Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal, 30. SSW am 02.06.2009, 16:49 Uhr

bauch und rückenschmerzen

mein bauch ist steinhart, hab bauch und rückenschmerzen und wenn mein bauchzwerg boxt tut das auch verdammt weh............sind das schon wehen??? hab das seit gestern abend und die schmerzen kommen aber unregelmäßig
hab gott sei dank morgen früh gleich im kh einen vu termin, mal guggen was der wehenschreiber sagt

hoffe ich darf wenigstens noch ne zeit mitkugeln

 
1 Antwort:

Re: bauch und rückenschmerzen

Antwort von narnia am 02.06.2009, 17:49 Uhr

Seit gestern Abend hast du Schmerzen? Lässt du es auf eine Frühgeburt ankommen oder warum warst du noch nicht bei einem Arzt??

Ich hoffe für dich, dass dein Baby noch lange in deinem Bauch bleiben darf, wette aber darauf, dass du übertragen wirst ;-) Bist mir viel zu hysterisch...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.