Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrize, 13. SSW am 08.08.2008, 11:44 Uhr

Bauch- und Rückenschmerzen

Hmmm - eigentlich bin ich ja nciht der besorgte Typ, aber seit gestern habe ich Bauchschmerzen vorne unten im Bauch - so ein ziehen. Habe mich dann auf das Sofa gelegt und gedacht ich brauche einfach ein bisschen Ruhe. Richtig besser geworden ist es aber nicht und jetzt kommt noch ein Ziehen im Rücken dazu. Es ist nicht richtig schlimm aber immer bemerkbar und wenn ich Aktion habe wird es schlimmer. Was würdet ihr machen? Abwarten? Oder die Hebamme anrufen?

 
3 Antworten:

Re: Bauch- und Rückenschmerzen

Antwort von Sternle09, 15. SSW am 08.08.2008, 11:54 Uhr

Huhu :-)

Ich hatte das auch vor ner weile und bin dann zu meiner FÄ......die meinte, das sei mein Kleiner, der sich bemerkbar, dass ihm der Stress den mama hat einfach zuviel wird. Musste mir dann Ruhe gönnen und dann war er nach 3 tagen wieder friedlich ;-) Seither achte ich mehr darauf, was mein Bauch mir sagen möchte und gönne mir mehr Ruhe

Wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch- und Rückenschmerzen

Antwort von -Elli-, 30. SSW am 08.08.2008, 11:57 Uhr

Ich würde dir raten einfach mal anzurufen.
Kostet ja nicht ausser die telefongebühren

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch- und Rückenschmerzen

Antwort von Mondfee_, 24. SSW am 09.08.2008, 13:09 Uhr

Huhu, wollt mich auch mal melden

Habe das in letzter Zeit auch immer mal wieder mit den Bauch- und Rückenschmerzen. Gönne mir dann eine Auszeit wenn es denn geht. Auf der Arbeit ist das ja immer schlecht, kann mich ja schlecht ins Büro legen. Aber ich hatte jetzt 14 Tage Urlaub und habe dann einfach mal die Beine hochgelegt. Das ist wichtig für dich und somit auch gut für das kleine Wesen in dir. Mein Mann meint immer, ich solle langsam machen, mir die Ruhe gönnen die mein Körper braucht, denn sonst liege ich die letzten Wochen noch im Krankenbett o.Ä. Nun gut, das ist vielleicht sehr schwarz gemalt, aber es ist schon auch was Wahres dran. Also nicht immer nur action , nein, auch mal Füße hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.