Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91, 27. SSW am 31.05.2009, 11:58 Uhr

Bauch und Rückenschmerzen..bitte helfen :-(

Hat jemand von euch auch teilw. solche Bauch- & Rückenschmerzen?

Hab das jetzt eine woche ca. bemerkt immer wen ich vom sitzen Aufstehen verstärkt morgens und abends ziegts mir das Steiss hinunter und vorne der Bauch bis zum Venushügel *AUA* das Schmerz schon ganz schön Fest und es ist nur für nen Kurzen moment dan Hörts wider auf dan Wieder...

Wisst ihr woher das kommt?

Ist ja meine 1. SS daher kenn ich das alles nicht :-(

Liebe Grüsse Natasa

 
1 Antwort:

Re: Bauch und Rückenschmerzen..bitte helfen :-(

Antwort von sunnysue, 20. SSW am 31.05.2009, 14:15 Uhr

Ich hab das auch ganz extrem, vor allem während und nach dem Arbeiten (Altenpflege). Bin deswegen auch immer wieder krank geschrieben, ein BV kommt vielleicht noch...
Bei mir hilft dann nur Hinliegen und ausruhen! Mit Magnesium is es auch schon besser geworde...
vlg Su

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.