Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von griefchen, 15. SSW am 16.12.2005, 22:49 Uhr

Bauch spannt

Ich habe abends oft das Gefühl, daß mein Bauch total spannt bzw. gleich platzt. Irgendwie so, als würde die Haut den Bauch einengen und sich nicht dehnen.
Aber an zu vielem Essen kanns nicht liegen.

kennt das jmd. von euch und was habt ihr dagegen getan?

 
2 Antworten:

Re: Bauch spannt

Antwort von CarrieCat, 33. SSW am 17.12.2005, 15:14 Uhr

Hallo,

ich hab das auch oft gehabt, vor Allem am Oberbauch. Unten war ich schon eher ausgeleiert. Ich hab viel gecremt, damits ein bißchen elastisch bleibt, das half. Mittlerweile hilft da aber noch nicht mal mehr eincremen, im Moment kann ich dem Bauch beim Wachsen zusehen. Ist schon recht unangenehm, so als hätte man eine viel zu kleine Haut an.

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von yvonne1, 00. SSW am 19.12.2005, 10:40 Uhr

hallo

das war bei mir auch so. dein bauch legt jetzt richtig los mit dem wachsen. dabei dehnt sich deine haut,und das kann ganz schön unangenehm werden.aber das geht bald vorbei keine sorge.bei mir ging's bis zum 5.monat,dann wurde es allmählich besser.
versuchs doch mal mit regelmäßiger zupfmassage,das half bei mir.
also,viel spass beim ausprobieren.

alles gute für dich und dein baby!


gruss yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.