Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 36. SSW am 22.06.2010, 18:06 Uhr

bauch so schwer

hu hu mädels...

irgendwie gehts mir heut gar nicht gut. ich war früh einkaufen und dann beim ctg (keine wehen) und dann bei meiner hebi zur akkupunktur. und seit dem ich bei ihr raus bin fühlt sich mein bauch richtig schwer an, als wenn er an mir runter hängt (sieht aber nicht so aus), ich hatte ja schon seit tagen dieses mensartige ziehen, sie meinte auch das könnten die senkwehen sein...
gehts jemandem ähnlich oder liegts daran das ich einfach total antriebslos bin? ich weiß auch nicht...

 
1 Antwort:

Re: bauch so schwer

Antwort von unicorn88 am 22.06.2010, 20:00 Uhr

Das ist normal denke ich.
Hatte auch Akkupunktur und einmal kam ich währentdessen total ins Schwitzen und hatte Senk-Wehen.
Sie fühlte dann den MUMU und der hat sich tatsächlich fingerbreit geöffnet, ein wenig später (einen Tag) senkte sich der Bauch auch leicht.
Die Nadeln sind ja dafür da.
Das mit der Antriebslosigkeit sind bestimmt die Hormone, in einer Woche kannst du nur so vor Energie sprühen, ist ganz normal.
LG unicorn88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie groß/schwer sind waren eure bauchzwerge in der 28 ssw

hallo ihr lieben ich hab heut meine nächste VU gehabt es ist alles ok mit dem kleinen ich hab nen schones bildchen von seim gesicht bekommen er ist jetzt schon nen hübscher er wiegt 960 gramm wie gross er ist weiss ich leider nicht wie gross/schwer sind/waren eure ...

von mamili2006, 28. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwer, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.