Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 14 od. 15. SSW am 05.07.2007, 8:49 Uhr

Bauch schützen....

Also ich habe 3 kleine Lausbuben zu Hause. 5,3 und 1 Jahr alt. Die nehmen überhaupt keine Rücksicht auf mein Bauch...nun wir haben es ihnen noch nicht gesagt das ich wieder Schwanger bin, aber wir haben gesagt das die auf Mama Bauch aufpassen sollen. Gestern habe ich einen Kopfstoß von unserem 5jährigen bekommen , da wurde es mir richtig schlecht...konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hatte ständig ziehen ...jetzt geht es besser. Morgen habe ich endlich Termin beim FA.
Aber wie kann man sich schützen...ist doch fast unmöglich

 
4 Antworten:

Re: Bauch schützen....

Antwort von jeannette1969, 17. SSW am 05.07.2007, 8:58 Uhr

Also als erstes solltest du es deinen Kindern sagen.Einfach den Kindern sagen passt auf Mamas Bauch auf hilft da sicher nicht.
Unser Knirps /3 Jahre alt weiß bescheid und dazu haben wir ihm ein Buch gekauft "Unser Baby" von wieso ,weshalb,warum und er hat es recht gut verstanden.
Er kommt oft und streichelt das Baby (mein Bauch)
Ich denke du solltest es deinen Kindern unbedingt sagen sonst wirst du kaum Rücksicht erwarten können.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jannette

Antwort von Isabel, 14od. 15. SSW am 05.07.2007, 9:07 Uhr

Wir haben es nicht gesagt weil wir ja schon erfahrung haben, als ich mit Nr 3 Schwanger war haben wir es früh gesagt und die Zeit für die Kinder bis das BAby da war , war einfach zu lange...sich können mit 9 Monate nichts anfangen...fragen ständig wann kommt das Baby und warum es nicht rauskommt und ob es drin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannette

Antwort von jeannette1969, 17. SSW am 05.07.2007, 9:19 Uhr

Ja diese Fragen kenne ich aber denke trotzdem es wäre besser wenn sie es wüßten .
LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schützen....

Antwort von superplanschi, 15. SSW am 05.07.2007, 10:17 Uhr

Hi, Isa! Ich finde, den Großen kannst du es schon sagen, ich glaube auch die verstehen das schon. Vielleicht habt ihr ja auch im Bekanntenkreis oder Kiga eine werdende Mama die schon weiter ist als du. Da sehen sie es vielleicht deutlicher. Gut bei deinem Kleinen ist es schon schwieriger. Aber mein Zwerg ist auch erst 14 Monate und ich sag ihm immer wo unser Baby ist (glaub zwar nicht das er es schon fafft), und besonders beim wickeln pass ich auf, das ich keine Tritte abbekomm. Wünsch Dir alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.