Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissCupcake, 34. SSW  am 15.07.2013, 22:44 Uhr

Bauch schon gesenkt??

Huhu,

Sorry für die doofe Frage ... aber mein Freund meinte grad das mein Bauch irgendwie tiefer sitzt.
Ist das schon ein gesenkter Bauch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bauch schon gesenkt??

Antwort von mamaben am 16.07.2013, 6:03 Uhr

das kann schon sein. Allerdings weiss ich nicht wie dein Bauch vorher ausgesehen hat :-) - manche tragen die ganze SS so :-) wenn das deine 1.ss ist kann schon sein dass der SSbauch sich früher (8-6 wochen schon vor ET) senkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schon gesenkt??

Antwort von blossom, 39. SSW am 16.07.2013, 12:56 Uhr

Also man müsste jetzt deinen bauch vorher mal gesehen haben....
Aber meiner war auch plötzlich tiefer. Glaub aber das kam einfach durch das viele gewicht was er jetzt tragen muss...
In der letzten woche hatte ich nen paar ordentliche senkwehen. Jetzt sehe auch ich den unterschied :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schon gesenkt??

Antwort von MissCupcake, 34. SSW am 16.07.2013, 13:04 Uhr

Nun hab ich natürlich kein gutes Vorher Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.