Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubula73, 34. SSW am 18.06.2009, 11:52 Uhr

Bauch schon gesenkt, MuMu schon 4 cm

Bin in der 34.SSW und ohne Senkwehen hängt mein Bauch schon ziemlich tief. Bin auch nicht mehr kurzatmig und vorgestern sagte mein Arzt der Muttermund sei schon 3,8 cm geöffnet. Wird es jetzt noch lange dauern? Denn er meinte, es wäre schön wenn ich noch 2 Wochen durchhalten würde. Mein erstes Kind kam bereits per Notkaiserschnitt 6 Wochen zu früh (Placenta prävia) und somit bin ich sehr verunsichert.

 
3 Antworten:

Re: Bauch schon gesenkt, MuMu schon 4 cm

Antwort von Puppi82 am 18.06.2009, 12:00 Uhr

das war bei mir auch so. unser kleiner wurde dann aber erst bei 38+5 geboren!!! halte durch, du schaffst das. versuch einfach nen gang runter zu fahren soweit das mit noch einem kind möglich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schon gesenkt, MuMu schon 4 cm

Antwort von Thinka81, 38. SSW am 18.06.2009, 12:22 Uhr

Kenn ich. Ich lauf seit der 34. SSW so rum, ab morgen bin ich in der 39.!!!
Einfluss haben wir da nicht drauf.
Aber einen Gang runter schalten halte ich trotzdem für sinnvoll.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schon gesenkt, MuMu schon 4 cm

Antwort von Leo engel am 18.06.2009, 12:51 Uhr

Ich finde du solltest dich ordentlich schonen, viel leiegen. Ist ja noch eine Weile bis zum ET.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.