Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78, 7. SSW am 16.02.2010, 14:22 Uhr

Bauch schnell dick?

Hallo zusammen,

ich bin ja erst 6 + 0, aber hab schon das Gefühl, ein bisslchen "auseinander gegangen" zu sein! (Ist mein 3. Kind). Was mach ich denn nun, wenn man die SS sieht vor der 12. SSW? Es geht mir darum, dass ich auf der Arbeit auf keinen Fall vor der 12. SSW davon erzählen möchte...

Einfach mal hoffen, dass die Kolleginnen (darunter eine 4-fache Mami!) es unter "angefressener Speck" verbuchen und nix merken? Würdet ihr notfalls früher damit rausrücken?

LG Rosinchen

 
3 Antworten:

Re: Bauch schnell dick?

Antwort von Summyli, 16. SSW am 16.02.2010, 14:25 Uhr

Ich würde ehr sahen das is ein kleines "Blähbäuchlein" oder Fressbäuchlein, so war es bei mir auch. Ich dachte da kommt ein babybach, und eigentlich sah es (auch für andere nach ZUVIEL gegessen aus;-) Man selber sieht das eben anders weil man weiß das man schwanger ist;-)
5 Wochen vergehen schnell:-)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schnell dick?

Antwort von kathy508, 27. SSW am 16.02.2010, 15:29 Uhr

Vielleicht kommt es dir nur so vor, dass dein Bauch schneller dick wird.

Bei mir (bin jetzt mit Nr. 2 schwanger) war es auch so. Der Bauch wird schneller dick als bei Nr. 1. Allerdings, als ich es in der Firma offiziell gemacht habe, haben meine Kolleginnen gesagt, dass aber noch gar nichts zu sehen ist.

Dein Glück ist doch, dass jetzt Winter ist bzw. fast vorbei und ich weiß ja nicht wie gut du mit deinen Kollegen/innen kannst. Wenn nicht sag doch einfach mal so beiläufig beim Mittag oder so, dass du dieses Mal gut über den Winter gekommen bist. Aber glaub mir, die anderen sehen das bestimmt nicht so.
Und da es bei dir Nr.3 ist, rechnet vielleicht auch keiner damit, es sei denn, ihr habt immer davon gesprochen dass ihr 3 Kinder möchtet. Bei mir war es mit Nr. 2 schon anders. Da hat jeder drauf gewartet und auch schon gebohrt, wann es denn mal mit Nr. 2 soweit wäre.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schnell dick?

Antwort von mortica, 17. SSW am 16.02.2010, 18:38 Uhr

Also ich musste ab 9 Ssw schon Umstandsachen tragen und konnte es absolut nicht mehr verstecken und sehe nun auch aus wie im 8ten Mon bei meiner ersten Ss.Dabei bin ich grad 17 Ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.