Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady, 16. SSW  am 02.07.2014, 20:12 Uhr

Bauch schlafen

Ich bin jetzt 16.ssw und ich schlaf gerne aufm Bauch bis jetzt stört mich nix
Aber des schadet nicht irgendwie dem Kind ?
Wie lang dürft ich des noch so machen ?

 
8 Antworten:

Re: Bauch schlafen

Antwort von KesseLady am 02.07.2014, 20:26 Uhr

Nein schadet nicht dem Kind.
Eig so lange bis du selbst merkst, dass es nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schlafen

Antwort von PiinkLady, 16. SSW am 02.07.2014, 20:28 Uhr

Ok ich denk spätestens wenn der Bauch richtig wächst schieb ich den Bauch eh zur Seite :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schlafen

Antwort von KesseLady am 02.07.2014, 20:35 Uhr

Ja und nicht mal da hast Ruhe dann ;)
Bin jetzt 27+4 und lag heute morgen noch ein paar
Minuten auf dem Bauch, geht aber ganz selten.
Am besten solls wohl für die Durchblutung sein,
wenn man auf der linken Seite liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schlafen

Antwort von Lissybaer, 12. SSW am 02.07.2014, 21:05 Uhr

ich bin auch absoluter Bauchschläfer und war das auch in meiner letzten SS ziemlich lange und das obwohl ich einen richtig großen Babybauch hatte - irgendwann lag ich dann so halb auf der Seit halb auf dem Bauch mit einem Fuß angewinkelt das war dann meine optimale Schlafposition

wie lange du das machen darfst frag mal dein Bauchzwerg hihi der wird dir früher oder später zu verstehen geben dass das gerade nicht die optimale Schlafposition für euch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schlafen

Antwort von Saturnchen, 33. SSW am 02.07.2014, 21:45 Uhr

irgendwann wirst du von selbst auf die seite rutschen, wenn du merkst das es unbequem wird. so wars jedenfalls bei mir, denn ich bin auch total der bauchschläfer.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schlafen

Antwort von PiinkLady, 16. SSW am 02.07.2014, 23:46 Uhr

Danke für eure netten Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schlafen

Antwort von tamtamgo, 23. SSW am 03.07.2014, 7:13 Uhr

Bin immernoch bauchschläfer :)
Meine Kugel ist schon riesig und wenn es mein Baby stört, gibt es bescheid und ich drehe mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schlafen

Antwort von trinitie, 6. SSW am 03.07.2014, 7:39 Uhr

Bin mal gespannt ob man bei nem Wasserbett später noch mit der Kugel aufm bauch schlafen kann. Bin nämlich auch bauchschläfer und es wäre klasse wenn das klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auf dem Bauch schlafen in der Schwangerschaft!?

Ich bin schon immer eher ein Bauchschläfer. Nun versuche ich, da ich langsam ein Bäuchlein bekomme, abends immer auf der Seite einzuschlafen. Jedoch erwische ich mich morgens oft dabei das ich auf dem Bauch aufwache, ist das schlimm? Habe mir da beim ersten Kind garkeine ...

von franzi1406, 16. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Im 2. und 3. Trimester noch am Bauch schlafen?!

Hi, ich habe schonmal vor einigen Monaten das Thema Bauchschläfer angeschnitten. Damals war ich so ca. in der 11. Woche und hatte gefragt ob es ok ist noch am Bauch zu schlafen. Da haben viele Mädels mir geschrieben, ja! Nun bin ich aber in der 25. Woche und ich schlafe ...

von smultron, 25. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschläfer - wann musstet ihr auf der seite schlafen??

Hi, bin jetzt in der 10. SSW und habe im SS Newsletter gelesen, man sollte schon jetzt sich angewöhnen auf der linken Seite zu schlafen, so würde auch das Baby am besten versorgt werden. ich bin jedoch ein wirklich permanenter bauchschläfer. Noch dazu habe ich starke ...

von smultron, 10. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Bauchnabelnähe, Hände schlafen ein

Hallo ihr Lieben, nachdem ich regelmäßig eure Beiträge lese hoffe ich, dass diese Gefühle auch schon jemand hatte. Seit 2 Tagen habe ich rechts neben meinem Bauchnabel ein unangenehmes Stechen. Mein Wuzerl bewegt sich seit ungefähr der gleichen Zeit auch ziemlich extrem. Und ...

von Alex1709, 32. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen

Hallo, weiß vielleicht einer ob es meinem Kind schadet,wenn ich auf dem Bauch schlafe? Ich bin jetzt in der 23 SSW und der Bauch ist schon ziemlich groß, trotzdem kann ich nur auf dem Bauch schlafen. Oft fängt die Kleine dann an zu strampeln und ich mache mir Gedanken ob ich sie ...

von BaldMami2011, 23. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

mein Bauchbaby lässt michnicht schlafen....

Morgen, bin fix und fertig! Die Kleine hat die ganze Nacht in meinem Bauch heftig geboxt! Egal in welche Lage ich mich gedreht habe! Ich bion jetzt Anfang 32 SSW und sie ist echt übel! Ich frage mich wann sie denn überhaupf schläft!? ...

von Magalilinel 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen in der SS

Ich bin ja jetzt in der 14. woche und habe auch schon nen kleinen runden Bauch. Ich merke dass es mir schnell unangenehm wird auf dem Bauch zu liegen. Doch manchmal nachts, so wie diese Nacht, drehe ich mich im Schlaf auf den Bauch und bekomme das gar nicht mit. Als ich dann ...

von Mamma_Mia, 14. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen gefährlich???

Hallo ihr Lieben, bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich hoffe, dass ich meine Frage trotzdem hier stellen darf...woanders bekommt man kaum antworten. Also, meine Kleine ist nun 8 Monate alt. Sie dreht sich seit kurzem in der Nacht beim schafen auf die Seite und den Bauch und ...

von Jazzy09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen gefährlich??

Hallo ihr Lieben,habe eine frage...Also meine Maus dreht sich seit kurzem in der Nacht beim schafen auf die Seite und den Bauch und pennt dann weiter. Nun habe ich aber immer einen Satz einer Schwester im KH kurz nach der Geburt im Kopf, als sie meine Tochter im KH Bettchen auf ...

von Jazzy09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.