Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frischling, 16. SSW am 26.01.2006, 21:01 Uhr

Bauch nach Geburt

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie der Bauch nach der Geburt aussieht. Ich meine, da ist doch dann "Haut übrig", oder?
Wie bekommt man die wieder weg?
Fett abtrainieren: klar wie das geht. Aber Haut???

LG

 
5 Antworten:

Re: Bauch nach Geburt

Antwort von ute78, nix mehr seit 16.1.. SSW am 26.01.2006, 21:09 Uhr

Also, bei mir sieht der Bauch aus wie vorher. Habe wohl auch nicht viel zugenommen.
Bei meiner Freundin war er erst etwas schrumpelig, aber das ist ohne Sport von selbst verschwunden.Ich denke, die Haut bildet sich wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nach Geburt

Antwort von Anja+Calvin, schon 3Monate alt. SSW am 26.01.2006, 21:15 Uhr

Hi du !

Also direkt nach der Geburt habe ich echt einen schock bekommen. Habe im KH einen alten Bekannten getroffen der mich fragte ob ich auf mein Baby warte, haha der war schon längst da ....!

Mitlerweile ist mein Bauch aber komplett wieder weg, auch die Haut hat sich wieder zurück gezogen, hätte ich auch nicht für möglich gehalten aber war so.

Hab auch nur die Rückbildungsübungen gemacht die mir die Hebamme gezeigt hat und die nichtmal regelmäßig. Du darfst ja eh erst nach drei Monaten wieder richtige Bauchmuskelübungen machen, aber die von der Hebi haben auch schon was gebracht !

Also mach dir mal keine sorgen, das wird schon alles wieder !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nach Geburt

Antwort von k74, 32. SSW am 26.01.2006, 21:21 Uhr

Ich habe nach der GEburt absolut nichts gemacht - keine Diät, keinen Sport (auch nicht gestillt) und wog nach einem halben Jahr sogar etwas weniger als vor der SS.
Die Natur macht das von alleine, denk ich ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Frischling, 16. SSW am 26.01.2006, 21:25 Uhr

... das beruhigt mich schon einmal. Ich bin eigentlich "Extremsportler", d.h. kann ohne Sport einfach nicht leben. :-)
Auch ohne intensives Bauchmuskeltraining in der ersten Zeit danach, werde ich so schnell es geht, wieder einiges mitmachen. Ich hoffe, das wird dann wieder!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nach Geburt

Antwort von Superbienchen am 27.01.2006, 10:18 Uhr

also gleich nach der Geburt sah ich aus wie im 6. Monat *gggg* Bauch ist noch immer zur genüge da, obwohl meiner fast 20 Monate alt ist, aber ich nehme sehr sehr schwer ab (war auch schon vor der SS so) und habe noch einiges zuviel auf den Rippen, leider... aber jetzt bin ich höchstens 12., 13. woche, falls überhaupt, nicht mehr 6. Monat ;o)

kommt sicher viel auf die Veranlagung an, ich hab diesbezüglich großes Pech, weil sich die Haut gar nicht mehr zurückbildet und auch ein Fettdepot bleibt, das auch durch Sport kaum weggehen wird...

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.