Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie27, 34. SSW am 04.06.2008, 13:52 Uhr

Bauch ist taub?

Hello

seit ein paar Tagen merke ich, dass an einigen Stellen der Bauch etwas taub ist. Wenn man drüber fühlt, ist das unangehm weil man halt nicht richtig was spürt.

Was kann das sein? Hat das jemand noch?

lg

Leonie

 
1 Antwort:

Re: Bauch ist taub?

Antwort von lalab, 24. SSW am 05.06.2008, 13:19 Uhr

Hej,

das ist ja eher komisch, habe ich noch nie gehört. Kann ich mir auch nicht sinnvoll erklären (studiere Medizin). Ich würde das an deiner Stelle mal der Frauenärztin und/oder Hebamme erzählen - und schreib doch dann mal, was sie gesagt hat.
Denn der Druck von innen sollte eigentlich deinen Hautnerven nichts tun, das ist ungewöhnlich.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.