Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot79, 30. SSW am 15.03.2012, 18:13 Uhr

Bauch irgendwie tiefer...zu früh???

Ich hatte letzte und diese Woche ziemlich viel Hektik in der Arbeit. Dann ist auch noch meine Oma kurzfristig wegen Schlaganfall und Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen und zum krönenden Abschluss bin ich auf der Treppe ausgerutscht. Ich habe zwar alles dafür getan, dass ich nicht auf den Bauch falle (deswegen jetzt auch die riesigen blauen Flecken am Schienbein), aber seit dem Ganzen ist meine Kleine irgendwie ruhiger geworden. Außerdem habe ich immer mehr den Eindruck, dass mein Bauch tiefer hängt und sie mir ständig zwischen die Beine "piekst".
Für eine Bauchsenkung ist es doch bei mir noch ein wenig zu früh, oder?
Sorry, ist mein erstes Kind und bin ein wenig unsicher....
Würde mich über Antworten freuen....

 
2 Antworten:

Re: Bauch irgendwie tiefer...zu früh???

Antwort von Kmaus81 am 15.03.2012, 18:23 Uhr

Bei einem Sturz sollte man sofort zum Arzt gehen!
Denn da kann so einiges passieren und man merkt es nicht mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch irgendwie tiefer...zu früh???

Antwort von FirstFavorite, 31. SSW am 15.03.2012, 19:03 Uhr

bei mir sieht es ähnlich Aus.wir sind Grad mitten im Umzug und meine Schwiegermutter ist schwer krank.
mein bauch hängt auch total durch.hab auch das Gefühl das er schon abgesunken ist.
ich fühle mich aber ansonsten ganz gut.
klar nach Treppen japse ich auch nach Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.