Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy1212, 27. SSW am 21.06.2010, 9:42 Uhr

Bauch - gewachsen, oder nicht?!?

Hallo Ihrs!

Ich bin immer etwas legasthenisch, wenn es darum geht zu beurteilen, ob mein Bauch gewachsen ist, oder nicht. Ich finde ja immer, es tut sich überhaupt nichts.
Deshalb: Könnt Ihr mal kucken?

Anbei ein paar Bilder; eines ist aktuell von heute...

Dankeschön!

(Hab' immer Sorge, dass das Baby/der Bauch so gaaar nicht wächst..*hmpf*)

LG,
Tiffy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Bild 2 - 23. SSW

Antwort von Tiffy1212, 27. SSW am 21.06.2010, 9:43 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3 - 19. SSW

Antwort von Tiffy1212, 27. SSW am 21.06.2010, 9:44 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - gewachsen, oder nicht?!?

Antwort von Meusschen, 29. SSW am 21.06.2010, 9:44 Uhr

aslo das erste bild da haste doch schon eine großen Bauch der ist größer wie meiner also da brauchst du dir keine sorgen machen zu mal es ofr auch so ist das der bauch so die letzten 3-4wochen so richtig anfängt


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - gewachsen, oder nicht?!?

Antwort von sunny_52, 26. SSW am 21.06.2010, 9:53 Uhr

Hi,
ich bin jetzt 26. Woche ich habe auch das Gefühl das mein Bauch sich die letzten Wochen nicht so schwer verändert hat. Ich bin noch sehr froh darüber das er nicht so mega groß ist. Wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns.
Aber dein Bauch ist doch total schön so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - gewachsen, oder nicht?!?

Antwort von Tiffy1212, 27. SSW am 21.06.2010, 10:05 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Und jaaa, ich bin eigentlich auch froh, dass der Bauch nicht täglich wächst.
Aber er hat sich (ebenfalls in den letzten Wochen) nicht soooo sehr verändert, und das hat mir halt schon wieder Angst gemacht... *vonmirselbstgenervtbin* ;-)

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - gewachsen, oder nicht?!?

Antwort von Sif, 28. SSW am 21.06.2010, 10:14 Uhr

Huhu Süße!

Ganz klar gewachsen!

Ich durfte mir grad anhören,das mein Bauch Ende Mai größer gewesen wäre

Und wie schlank ich doch aussehen würde!!
DER war echt guuuut!!!

LG von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - gewachsen, oder nicht?!?

Antwort von paul+rike, 33. SSW am 21.06.2010, 13:38 Uhr

ich finde schon!!!! aber es ist n ormal, deine Maus wächst ja auch!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.