Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbaerchen, 33. SSW am 08.02.2012, 12:13 Uhr

Bauch gesenkt?!

Meine Mum meint mein bauch hätte sich gesenkt was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bauch gesenkt?!

Antwort von Kmaus81 am 08.02.2012, 12:16 Uhr

Ich find nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?!

Antwort von Engel123 am 08.02.2012, 12:22 Uhr

öhm nö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte meine mum nämlich

Antwort von traumbaerchen am 08.02.2012, 12:23 Uhr

habe gerade mal gemessen vor ein paar tagen noch 89 cm umfang jetzt 99 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte meine mum nämlich

Antwort von Engel123 am 08.02.2012, 12:41 Uhr

ähm der bauch wächst auch ... daher nimmt der umfang zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?!

Antwort von Prinzessin2012, 37. SSW am 08.02.2012, 15:19 Uhr

Würde auch sagen nein, vorallem hättest du dann senkwehen haben muessen, die hatte ich vorgestern... und glaube du hast noch 4-5 Wochen zeit bis er sich senken sollte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?!

Antwort von Lilisu, 37. SSW am 08.02.2012, 17:26 Uhr

Hey Prinzessin,

man muss keine Wehen spüren, wenn der Bauch sich senkt. Ist -wie bei allen anderen Dingen auch in der Ss- unterschiedlich von Frau zu Frau!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?!

Antwort von smarena, 33. SSW am 09.02.2012, 9:22 Uhr

Hatte auch schon Senkwehen und das schon letzte Woche. Bin Morgen in der 34. ssw. Mein Arzt hat es bestätigt letzte Woche. Kann bei Erstmamis 4-6 Wochen vor Termin vorkommen. Ich hab sie aber DEUTLICH gemerkt. Ist aber nicht bei jedem so! Ich fühl mich wie wenn mein Bauch an den Knien hängt sehe mein Bauchnabel gar nicht mehr und bekomme deutlich besser Luft und habe auch keine Rückenprobleme mehr. Also alles im allem echt leichter. Fühl mich wie neu geboren

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.