Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 13. SSW am 17.01.2009, 17:06 Uhr

Bauch einziehen

ist es für das baby schlimm wenn man manchmal den bauch einzieht?
beim jacke oder hose zumachen mein ich.
LG

 
4 Antworten:

Re: Bauch einziehen

Antwort von luisa2310 am 17.01.2009, 17:09 Uhr

nö, das baby ist doch in seiner "höhle" gut geschützt. und irgendwann kannst du den bauch sowieso nicht mehr einziehen und dein mann muss dir die schuhe zumachen. so wars bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von habibti13, 9. SSW am 17.01.2009, 17:48 Uhr

Was du einziehen kannst ist nur die bauchdecke und nicht die gebärmutter. Das wirst du sehen wenn die ss schon weiter ist... Ein wenig einziehen wird schon gehen aber mit der zeit immer weniger... Also nee... schadet nich.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von LaRubia, 35. SSW am 17.01.2009, 19:21 Uhr

mach es doch, so lange es geht.lol
bei mir geht es nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von Nicole2781 am 18.01.2009, 7:53 Uhr

Nein ist nicht schlimm. Bei manchen Schwangerschaftübungen in meinem Programm soll ich das sogar machen um die Haltemuskeln zu trainieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.