Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 24. SSW am 30.11.2006, 9:13 Uhr

bauch eingipsen - wieviel gips und wie teuer?

guten morgen ihr lieben.

wollt meinem schatz einen abdruck von meinem bauch schenken und würde gerne wissen, wie viele rollen ich ungefähr von den gipsverbänden benötige, und was so der kostenpunkt ist.

die gipsrollen bekommt man nur in der apotheke, oder?

freu mich auf eure antworten!

liebe grüße, doro

 
5 Antworten:

Re: bauch eingipsen - wieviel gips und wie teuer?

Antwort von PünktchenimBauch, 24. SSW am 30.11.2006, 9:26 Uhr

hi,

naja so 15 rollen wirst schon brauchen.
die gibts in der apotheke, aber bei ebay gibts auch welche. musst mal schauen. sind nicht sehr teuer.
und vaseline oder frischhaltefolie für drunter nicht vergessen.

viel spass

marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch eingipsen - wieviel gips und wie teuer?

Antwort von SweetApple, 23. SSW am 30.11.2006, 9:42 Uhr

Hallo,

ich habe damals zehn Rollen gekauft und die haben gereicht. Ich hatte sie auch aus der Apotheke.

Auf jeden Fall brauchst du dabei jemanden der dir hilft, allein ist es nicht zu schaffen. Und vorher gut eincremen, am besten mit Fettcreme.

LG Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch eingipsen - wieviel gips und wie teuer?

Antwort von Babyalarm19 am 30.11.2006, 10:20 Uhr

Hey!!

Ich habe bei ebay ein paket gekauft das 5rollen also insgesamt glaub ich 15m beinhaltet hat.. das paket hat mit farben 10€ gekostet.. Da ich aber ein sehr großen Bauch habe (140cm) habe ich zum ausbessern der Ränder mir noch eine Rolle aus der Apotheke gekauft. Erschrocken hab ich mich wo ich fast 3€ für die eine rolle bezahlen sollte... Naja das paket würde ich mir immer nochmal kaufen das war echt Top.. und dann bei großen Umfang einfach da noch eine zu bestellen oder so....

viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch eingipsen - wieviel gips und wie teuer?

Antwort von sonnenschein250, 24. SSW am 30.11.2006, 10:43 Uhr

hallo,

ich habe es damals auch in der apotheke gekauft (glaube so ca 8 rollen, hatte aber auch keinen riesenbauch +g+) und würde das jederzeit wieder so machen.
allerdings hat mir ne freundin geholfen, alleine ist das nicht machbar, und einen tipp, den die anderen ja auch schon gaben: GUT einfetten,und zwar überall, sonst ziept das am ende wie blöd:-)

gruß und viel spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch eingipsen - wieviel gips und wie teuer?

Antwort von Babygirl-Honey, letzter tag 33. SSW am 30.11.2006, 18:18 Uhr

Hallo

Hatte auch diese Paket von eBay.Das war echt toll.Waren schon Acrylfraben mit bei und auch Pinsel.Ich denke mal es kommt drauf an in welche Ssw du den Abdruck machst,aber 10 binden müssen reichen.Die bekommst du ja auch in der Apotheke.Nimm die die 10 cm breit sind.Ja wie schon gesagt wurde den bauch vorher schon ordenlich überall mit vaseline oder melkfett oder so eincremen.Nach dem gipsen erstmal duschen gehen,danach den bauch schon eincremen.den gipsabruck dann ca 1-2 tage richtig trocknen lassen und später kannste ihn mit acrylfarben bemalen.Habe einen in der 29 Ssw gemacht.Habe ihn allein gemacht und auch allein angemalt.war schon echt schwer.den 2 ende dezember da werde ich mir helfen lassen.ich rate dir auch dir von jemanden helfen zu lassen.ist besser so.und der abdruck wird umso schöner.kannst dir mein mal angucken wenn du magst.

http://www.unserbaby.de/jasonanthony/content-r113424.html

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.