Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 05.03.2013, 20:42 Uhr

bauch anFuttern

Hey ihr. Ich hab so das Gefühl als wenn ich mir mein bauchlein anfresse. Morgens starke Übelkeit und erbrechen und nachmittags/ abends gehts los mit essen essen essen. Ich trink auch viel aber es Zügelt kein bisschen meinen Hunger.

 
3 Antworten:

Re: bauch anFuttern

Antwort von Engel1002, 27. SSW am 05.03.2013, 20:58 Uhr

Wie weit bist du den ???

Ich habe das zur Zeit auch , das ich nur futtern könnte!!! Ich denke dein Körper holt sich das was du morgens verlierst so zurück!!!


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anFuttern

Antwort von Erima am 05.03.2013, 21:01 Uhr

bin noch am Anfang Ca. 6Woche. Hab Donnerstag erst ein FA Termin. Aber es ist schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch anFuttern

Antwort von min2012, 9. SSW am 06.03.2013, 8:19 Uhr

komisch finde ich es nicht war bei mir auch so hat ca. in der 5. ssw angefangen und seid dem bin ich ununterbrochen am futtern, aber ich schau dass ich veil obst esse damit ich nicht sooooo viel zunehme :D
der krümel holt sich das was er braucht, deswegen mache ich mir da keine gedanken drüber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.