Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi, 17. SSW am 15.06.2011, 19:52 Uhr

Bauch :P ?

Woran habt ihr gemerkt das es bei euch losging das der bauch das wachsen angefangen hat? geht sowas schnell oder mit der zeit so...
bin jetzt in der 17 ssw und total neugirig wie das so is :P
leider tut sich bei mir immer noch nichts und ich seh aus wie zufor hehe
sogar meine ärztin sagt schon immer dass das total komisch ist weil ich extrem dürr noch bin aber okee irgendwann muss es ja mal losgehn :D
lg

 
5 Antworten:

Re: Bauch :P ?

Antwort von Xantja, 14. SSW am 15.06.2011, 20:27 Uhr

Das was genau losging? Ohne Satzzeichen ist das ein wenig schwierig mit der Interpretation des Geschriebenen ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch :P ?

Antwort von die_Erdbeermaus am 15.06.2011, 20:32 Uhr

also ich habe eindeutig verstanden was sie meint ?! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch :P ?

Antwort von abckatze, 15. SSW am 15.06.2011, 20:38 Uhr

hallo tixi,

also zu deiner frage, wie ich das bauchwachsen merke.

also manchmal zieht es rechts und links! sind wohl die bänder und um so länger die ziehen um so mehr glaub ich wächst der bauch auch.

ist aber immer so in schüben.... mal eine woche nix und dann boom... wieder ein stück nach vorne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xantia und zum Thema Bauch

Antwort von Dreamflower, 17. SSW am 15.06.2011, 23:58 Uhr

Also bitte ...... jetzt zieh dich doch nicht an allem so hoch
Bist du immer so ?

was den Bauch betrifft, mach dir da keine Gedanken, der kommt schon noch


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xantia und zum Thema Bauch

Antwort von Xantja, 15. SSW am 16.06.2011, 10:15 Uhr

Sorry, wenn Du das verstehst, muss ich es noch lange nicht verstehen, oder? Es ist einfach immer etwas schwieriger zu lesen ohne Satzzeichen, weil die Sätze dann eben nicht nur EINE Bedeutung haben, logisch, oder? LG

Und: Nein, ich mache mir keine Gedanken um meinen Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.