Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November-Baby, 29. SSW am 09.09.2010, 18:05 Uhr

Bauch-Getätschel

Habe mal eine andere Frage!
Stört es Euch eigentlich genauso wie mich wenn Bekannte/Verwandte
immer meine einem über den Bauch zu tätscheln??
Oder bin ich zu empfindlich?
Bei meinem Mann finde ich es ja ganz süß, aber bei anderen ist es etwas befremdlich!
Würde mich mal interessieren wie Ihr das so seht!
LG

 
5 Antworten:

Re: Bauch-Getätschel

Antwort von Linchen_90, 34. SSW am 09.09.2010, 18:11 Uhr

Mmh also mir macht das ganz und garnichts aus.. ganz im gegenteil ich freu mich sogar sehr darüber wenn die das machen und sich auch dafür interessieren und ja.. Ich mein solange das nicht jeden tag ist ist mir das auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich liebe es Schwagere am Bauch zu ''tätscheln'' :-)

Antwort von Wasserfrau1 am 09.09.2010, 18:15 Uhr

und ich mochte es auch nicht wen das bei mir jemand gemacht hat :-)

Es zieht einem halt magisch an so ein Bauch........

lg WAsserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es Schwagere am Bauch zu ''tätscheln'' :-)

Antwort von Rina, 26. SSW am 09.09.2010, 19:43 Uhr

mein mann und unser großer dürfen gerne an meinen babybauch herumtätscheln und kuscheln.
wenn aber andere an meinen bauch fassen und das auch noch ungefragt, könnte ich verrückt werden. das mag ich überhaubt nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich HASSE es!!!

Antwort von 1337, 29. SSW am 09.09.2010, 20:47 Uhr

Ich greife ja auch nicht andere Leute einfach so an. Und ich bin kein Hund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich HASSE es auch!!!

Antwort von Rosinchen78, 34. SSW am 09.09.2010, 21:35 Uhr

Und finde es einfach unverschämt, wenn mich jemand ungefragt anfasst! HALLO! Ich steichel doch auch keine anderen Leute egal ob mit od. ohne Bauch! Neee... geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.