Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 9+1. SSW am 14.02.2007, 16:27 Uhr

Bauch 10. ssw?

Hallo,

hier mal eine Frage an alle:
Bin jetzt in der 10. Ssw und seit ca. 2 Tagen sieht man bereits schon ein kleines Bäuchlein. Bin natürlich mächtig stolz drauf. Andererseits haben wir jetzt schon einige gesagt, dass das noch viel zu früh ist. Weiß ja, dass das bei jedem anders ist.

Wie war denn das bei Euch so?

 
9 Antworten:

Re: Bauch 10. ssw?

Antwort von nawe am 14.02.2007, 16:34 Uhr

Hatte in der SSW auch schon einen richtigen Bauch sogar. Der war nimmer zu übersehen. Und brachte einen gesunden Jungen zur Welt, der am 22.3. 1 Jahr alt wird.

Lieber Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10. ssw?

Antwort von sonji, 9+1. SSW am 14.02.2007, 16:41 Uhr

Hoffe nur, dass es nicht ganz so schlimm wird. War bei uns ganz überraschend und Hochzeit war schon im Juni geplant, dann 23. ssw und Kleid hatte ich mir auch schon ausgesucht und bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10. ssw?

Antwort von Tina0773, 22. SSW am 14.02.2007, 16:47 Uhr

Hallo,

ja also bei mir konnte man es auch schon sehr gut erkennen, und auch nicht übersehen. Auch die mich nicht kannten, dachten oder überlegten ob ich denn Schwanger sei. Das war dann schon im dritten Monat ( 12 ) SSW.

Warum viel zu früh? Blöde Aussagen!!

Und inzwischen, fühle ich mich bald wie im neunten Monat. *lach* Na ja.

Ist allerdings auch nicht mein erstes Kind.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!

LG
Tina :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10. ssw?

Antwort von irene82, 9+0. SSW am 14.02.2007, 16:48 Uhr

Hallo, das habe ich auch, allerdings würde ich, wenn ich es nicht wüßte, nicht als schwangerschaftsbauch bezeichnen, weil das eher danach aussieht, als ob ich am bauch wahnsinnig zugenommen habe. diese blöde übergangszeit, freu mich wenn es "richtig" ein schwangeschaftsbauch entsteht.
fühle mich so fett und in der arbeit werde ich komisch angeschaut, hab noch nix gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10. ssw?

Antwort von sonji, 9+1. SSW am 14.02.2007, 17:15 Uhr

Also, ich hab mich so darüber gefreut, dass ich natürlich schon Bescheid wissen. Wäre sonst wahrscheinlich geplatzt. Haben alles super reagiert. Meine Chefin hat fast geweint, einerseits weil sie traurig war, dass ich dann bald ne Auszeit nehm, andererseits hat sie sich tierisch gefreut und interessiert sich ständig für alle Einzelheiten. Arbeitskollegen sind auch superlieb, drücken mich ständig und fragen mich ca. 10 x am Tag ob alles ok ist und es mir gut geht.

Natürlich bin ich superstolz auf diese kleine Wampe und schreite hier stolz den Gang auf und ab :-)

Heute mittag hab ich die sogar draussen die Jacke offengelassen, damit es jeder sieht und heute morgen muss ich so gestrahlt haben, dass mir sogar ein Mann nachgepfiffen hat (da hatte ich aber die Jacke zu).

Ich glaube die halten mich hier schon schön langsam für komplett bekloppt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10. ssw?

Antwort von irene82, 9+0. SSW am 14.02.2007, 19:33 Uhr

mir spannen auch langsam meine hosen, das nervt mich wahnsinnig. aber naja. ich muss auch dazu sagen, dass ich vor der schwangerschaft zugenommen habe und deshalb doppelt genervt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10. ssw?

Antwort von engelchen500 am 14.02.2007, 19:36 Uhr

Hi,
also bei meiner ersten SS kam so langsam der Bauch ab der 20. SSW. Wie es jetzt bei der 2. wird weiß ich nicht, aber 10. finde ich auch früh! Ist es dein erstes?! Vielleicht ist es "nur" ein Blähbauch?!
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 10. ssw?

Antwort von sonji, 9+1. SSW am 14.02.2007, 19:49 Uhr

Also Blähbauch war vorher, jetzt ist es irgendwie auch ein anderes Gefühl, so als ob man einen kleinen Luftballon im Bauch hat. Außerdem kann ich ihn auch nicht mehr richtig einziehen.
Fühlt sich erstmal ein bisschen komisch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch mal was sagen will

Antwort von schnuddlchen am 14.02.2007, 23:00 Uhr

meinen bauch hat mans chon in der 9 ssw gesehn...der bauchi hat mich sogar veraten den keiner ause rmeinem schatz un mkir wusten es... doch die omas haben dann gesgat da sich doch ncith vomn essen nur so zugenommen hätte... un das man es acuh an den augen sieht...frag mich nich was die damit meinten..alte omis haben wohl soviel lebenserfahrung das sie wissen wie man in der ss strahlt :o)
mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.