Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen500, 22. SSW am 08.06.2007, 14:57 Uhr

Bau einer Wiege

Hallo,
unser Schlafzimmer ist zu klein für ein Bettchen 70/140. Außerdem hätte ich gerne die Funktion Rollen, Schaukeln und eine Größe von 60/120 in einem! Daher dachte ich, ich baue die Wiege/Bettchen einfach selbst. Die einzelne Teile wird man ja in nem Baumarkt finden. Doch wie stelle ich den Bau als solchen am besten an. Unten sollten vier Rollen ran und die Liegefläche sollte man wiegen können, aber auch festellen muss möglich sein. Sowas gibts zwar auch zu kaufen, aber nicht in 607120.
Kann mir einer weiterhelfen?! Hat schon mal einer soetwas ähnliches gebaut oder weiß, wo ich Pläne oder Hilfe herkriege?!
LG, Katja

 
3 Antworten:

Re: Bau einer Wiege

Antwort von Österreich-Mammi, 29. SSW am 08.06.2007, 20:26 Uhr

Hallo!
Ich hab mir vor einigen Jahren einen Bauplan einer Wiege ausgedruckt (mein Mann hat vor vier Jahren versprochen für unsern Sohn eine zu machen...*g*)

Ich hab die ANleitung hier bei mir, aber leider keinen Scanner. Bzw. ist nirgends der Link ersichtlich woher ich das habe...

Auf jeden Fall von BOSCH (Geschäftszweig Elektrowerkzeuge EW/VBS)

Vielleicht googelst dir die Homepage von Bosch raus und schaust...

Die Anleitung ist aber super mit Bildern wo die einzelnen Arbeitsschritte erläutert sind und auch der Materialbedarf.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Österreich-Mammi, 29. SSW am 08.06.2007, 20:27 Uhr

Ich hab mir noch die Seite von Fruchtzwerge.de dazu geschrieben. Kann auch sein, dass es von daher ist...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von engelchen500, 22. SSW am 09.06.2007, 7:44 Uhr

Hi,
super vielen lieben Dank dir. Ich werde nachher gleich mal nachschauen...
Ein schönes Wochenende, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.