Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jadya, 12. SSW  am 04.03.2015, 23:32 Uhr

Batteriesäure!!!

Hallo zusammen,

heute habe ich in das Babyphone neue Batterien rein, nach einer Stunde hat es geknallt und ich habe gesehen, dass die Batterie geschmolzen ist und Flüssigkeit ausgetreten ist.
Dadurch da sich jetzt mein zweites Würmchen erwarte, habe ich Angst, das sich dadurch Giftstoffe freigesetzt haben =( zwar habe ich meine Hände gleich gewaschen, aber Angst habe ich jetzt trotzdem das was ist.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Lg Jadya

 
1 Antwort:

Re: Batteriesäure!!!

Antwort von Emilia4813 am 05.03.2015, 8:47 Uhr

Bei Unsicherheiten: Arzt anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.