Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zaebin am 22.05.2010, 10:12 Uhr

Basaltemperatur

sagt mal, wie lange ist bei euch die Tempi oben geblieben. Ich habe im letzten Monat mit der Temperaturmessung angefangen. Zwei Tage vor der Regel, habe ich einen Frühtest gemacht (der negativ war), die Regel ist auch gekommen, war aber viel leichter als sonst. Nun habe ich aber schon seid 25 Tagen meine Temperatur in Hochlage. Wann geht die wieder runter? Sonst habe ich immer eine Tempi von 36,4-36,5 und nun immer um die 37,1-37,2

 
2 Antworten:

Re: Basaltemperatur

Antwort von tazzy2405, 33. SSW am 22.05.2010, 10:52 Uhr

Also hier kann ich dir mal meine Kurve zeigen, die ich bei meiner ersten Schwangerschaft hatte.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/1/userid=21402/nummer=7

Das kommt natürlich immer darauf an, wie lange dein Zyklus immer ist. Und wann du deinen ES ausgerechnet hast. Dann kannst du ausrechnet, wann die Temp auch wieder runtergehen sollte. Man kann schon auch mal leichte Blutung haben und trotzdem schwanger sein. Aber da würd ich einfach mal deine Daten richtig eintragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur

Antwort von wolke76 am 22.05.2010, 22:11 Uhr

Also bei mir ist die Tempi immer kurz vor oder am Tag der Mens runtergegangen.

An deiner Stelle würd ich nochmal testen!!! Auch in oder gerade in der Frühschwangerschaft kann es zu leichten Blutungen kommen, die man fälschlich für eine normale Periode halten kann. Und das ein SST, auch ein Frühtest, 2 Tage vor NMT negativ zeigt, kann locker sein. Dann war das hcg halt noch nicht hoch genug; Eisprung/Befruchtung können sich ja auch mal verschieben.

Natürlich kann auch mal ein Infekt dahinter stecken... Drücke dir aber die Daumen. Gib Bescheid, wenn du getestet hast, ja?!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.