Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 23.08.2014, 19:24 Uhr

basaltemperatur

Hey wie hoch wahr euren kurz vor nmt Termin ?

 
6 Antworten:

Re: basaltemperatur

Antwort von Sam019, 36. SSW am 23.08.2014, 19:36 Uhr

Die Hochlage ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich somit wird dir das nix helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: basaltemperatur

Antwort von mf4 am 23.08.2014, 19:45 Uhr

Wenn du einige Monate gemessen hast jeden Tag und Kurve geschrieben hast dann kannst du sehen, wie DEIN Körper ist. Vergleichen kann man das nicht mit anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: basaltemperatur

Antwort von baldmami94 am 23.08.2014, 19:55 Uhr

Mensch ich wollte es doch nur mal wissen das das bich vergleichbar ist is mir och kla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: basaltemperatur

Antwort von James_dasmaeh, 4. SSW am 23.08.2014, 20:02 Uhr

Hier mal meine

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21345

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: basaltemperatur

Antwort von baldmami94 am 23.08.2014, 20:04 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir gabs nen Knick vor NMT

Antwort von marjane, 35. SSW am 24.08.2014, 6:43 Uhr

Hey, die Seite fand ich bei dem Thema immer sehr hilfreich:

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

Also meine Kurve war nach Eisprung konstant hoch..2-3 Tage vor NMT gabs nen leichten Knick nach unten, dann gings wieder hoch. Muss dazu sagen, dass ich an jenem Tag mit Knick bräunlichen Ausfluss hatte. Heute vermute ich, das war der Zeitraum um die Einnistung. Nach dem Tag war der Ausfluss wieder weiß und ich fing an mich wie auch zur Mens eher müde zu fühlen und hatte Kopfschmerzen. Dachte also wirklich, jetzt kommt wohl bald die Periode ... Und dann kam der positive Schwangerschaftstest.

Hab die Basaltemperatur noch lange weitergemessen und sie war noch einige Monate erhöht. Irgendwann in der Mitte der SS sinkt sie aber wieder leicht.

Vermute auch, dass ich einen ÜZ vorher eine FG/Abgang kurz vor NMT hatte, da meine Tage extrem stark 4 Tage vor NMT eingesetzt haben, dann weniger wurden und zum NMT nochmal losgingen, als würden sie da eigentlich beginnen. Da hatte ich auch einen extremen Basaltemperaturabfall von 37.4 runter auf 35.6 oder so...da gings mir auch sehr schlecht.

Wie ist es denn bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer kennt sich mit der Basaltemperatur aus?

Hallo, seit ca. 12 Tagen messe ich wieder meine Temperatur, weil wir uns noch ein drittes Kind wünschen. Am 1. Tag meiner Messung war sie 35,7, am 2. Tag 35,5 und seitdem ist sie kontinuierlich bei 35,8, einmal bei 35,7. Ist das nicht etwas niedrig? Habe gelesen, dass bei ...

von jannis06 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Basaltemperatur

sagt mal, wie lange ist bei euch die Tempi oben geblieben. Ich habe im letzten Monat mit der Temperaturmessung angefangen. Zwei Tage vor der Regel, habe ich einen Frühtest gemacht (der negativ war), die Regel ist auch gekommen, war aber viel leichter als sonst. Nun habe ich aber ...

von zaebin 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.