Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kisa kisa am 23.04.2017, 9:28 Uhr

Basaltemperatur und andere Anzeichen schwanger?

Hallo liebe Leser,
Ich habe ein Problem und zwar hatte ich ungeschützt en gv mit meinem Mann und jetzt habe seid gut 10 tagen ein blähbauch und ich bin Dauer müde und hab zwischen durch Unterleib schmerzen und hab gestern
Meine Basaltemperatur gemessen die war bei 37.1 und weiß jetzt nicht weiter ob das ein Anzeichen ist. Hat jemand ein Rat oder Erfahrungen.

 
2 Antworten:

Re: Basaltemperatur und andere Anzeichen schwanger?

Antwort von Pupsi29 am 23.04.2017, 10:22 Uhr

Oh man,mach doch einfach mal nen Test. Nichts für ungut,aber woher sollen wir das denn wissen? Können keine Gedanken lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur und andere Anzeichen schwanger?

Antwort von Chillimohn am 23.04.2017, 12:27 Uhr

Basaltemperatur muss man mindestens über einen gesamten Zyklus messen, am besten vaginal 3 Minuten, um sagen zu können, wie der Zyklusverlauf ist.
Dann kann man sich beim nächsten Zyklus orientieren. Zur gleichen Zeit, mit einem Thermometer mit zwei Nachkommastellen.
Vor dem Eisprung fällt die Temperatur meistens (bei mir kaum), dann steigt sie und wenn man schwanger ist, bleibt sie auch nach der erwarteten nächsten Periode oben. 0,2° bis 0,5° höher als eben normal.
Von einer einzigen Messung aus kann man leider überhaupt gar nichts sagen, da hilft nur ein Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.