Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex1971 am 12.10.2006, 11:05 Uhr

Bammel vor SST

Hallo, ich habe jetzt schon längere Zeit still bei euch mitgelesen.
möchte mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heisse Alexandra bin 35 Jahre jung. Hab einen Sohn mit 14 Jahren. Bin seit 2 Jahren verheiratet und habe in den letzten 3 Jahren 4 FGs gehabt. Die letzte war heuer im Mai.
Mein Problem nun habe seit ca. 10 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib, hab auch das gefühl das meine Brust größer geworden ist und mir ist zu allen umöglichen Tageszeit übel.
heute hätte ich NMT. hab aber enormen Bammel davor.
Könnt ihr mir bitte irgendwie weiterhelfen.

Ganz ein tolles und dickes danke an euch.
Alexandra
Ihr könnt mir auch per mail antworten, addi ist hinterlegt.

 
3 Antworten:

Re: Bammel vor SST

Antwort von Schnecke2007, 11. SSW am 12.10.2006, 11:23 Uhr

Hallo Alexandra.
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte 2 FG´s eine im April 05 und die Zweite im Juni 06. Wollten danach eigentlich ein Kind adoptieren und erstmal keine eigenen. Aber dann war ich eine paar Tage drüber und ich habe mir einen Test gekauft. inerseits wollte ich ihn machen anderseits nicht. Nach langem Überlegen habe ich ihn gemacht. Ich glaub ich habe noch nie so geweint und geschriehen wie bei diesem Test, ich hab nur gedacht warum schon wieder. Ich hatte so eine Angst. Vor allem war die letzte FG erst 8 Wochen her und mein Suizitversuch deswegen erst 6 Wochen. Ich wußt weder ein noch aus. Aber nun bin ich in der 11 Woche und die Angst geht so langsam. Was ich sagen will ist, ob du nun einen Test machst und genau weißt ob du schwanger bist oder ob du keinen machst. Gedanken und sorgen machst du dir trotzdem. Mach einfach einen und versuch positiv zu denken, es dauert aber es geht!!

Viele Liebe Grüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel vor SST

Antwort von line1981-1, 35/36. SSW am 12.10.2006, 12:28 Uhr

Würde dir auch zu einem SST raten, aber wenn möglich mach ihn mit deinem Schatz!

Ne Bekannte von ner sehr guten Freundin von mir hatte 4 FGs innerhalb kurzer Zeit - nun ist sie stolze Mutter eines Jungen geworden.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel vor SST

Antwort von Alex1971 am 12.10.2006, 12:48 Uhr

Danke für eure Antworten, Thema hat sich für mich wieder einmal erledigt. Hab gerade mens bekommen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.