Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79, nö. SSW am 15.07.2011, 10:36 Uhr

Bambini Box:-((

Hey Mädels,

weiß nicht ob es so richtig hierher gehört, aber vielleicht hat wer die gleichen Erfahrungen gemacht...boah bin ich stinkig*grrr*

Hat von euch jemand diese Box bestellt und geliefert bekommen oder ist das alles´ne Vera....???
Hab die Box weit vor der Geburt unseres Sohnes bestellt, Bestätigung kam und darin hieß es das Aufgrund der hohen Nachfrage die Lieferzeit 8-10Wo beträgt. Na gut...egal...mein Sohn wurde im April geboren und die Bambini Box geriet in Vergessenheit. Vor ca.5Wo rief ein Mitarbeiter von dort an, und teilte mit, daß die Box diesen Monat versendet wird. Oh schön, dachte ich mir.
Eben erhielt ich eine Mail, daß Daten fehlen, Tel.-Nr und Geburtsdatum-HALLO? Geht´s noch, dachte ich...die haben doch angerufen. Auch stand da wieder, daß eine Wartezeit von zig Wochen besteht.
Hat jemand auch so negative Erfahrungen gemacht? Bin echt sauer...und die Box können die sich sonst wohin schieben. Vermutlich kommt sie wenn mein Sohn zur Schule geht oder ich hätte vor Schwangerschaft schon eine bestellen müssen*g*

Ne, im ernst...hat jemand die überhaupt schon bekommen oder ist das irgendwie ein Fake? Was steckt dahinter? Danke für Aufklärung, bin leicht irritiert, was das soll?!

Lg

 
15 Antworten:

Was ist denn eine Bambini-Box?

Antwort von Xantja am 15.07.2011, 10:41 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambini Box:-((

Antwort von MaSchie26 am 15.07.2011, 10:42 Uhr

Naja, dafür haben die jetzt zig Daten von dir....ich meine gelesen zu haben, das einige Mamas diese Box tatsächlich bekommen haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn eine Bambini-Box?

Antwort von niffy79, 00. SSW am 15.07.2011, 10:43 Uhr

Guckst du hier

http://bambini-box.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambini Box:-((

Antwort von niffy79, 00. SSW am 15.07.2011, 10:47 Uhr

Das sind aber nicht wirklich bedeutende Daten...soviele waren es glaub ich auch gar nicht und mit Werbung wurd ich auch nicht zugespamt. Weder online noch real.
Vielleicht mögen die mich einfach nicht;-)
Trotzdem komische Sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambini Box:-))

Antwort von rine1504, 38. SSW am 15.07.2011, 10:48 Uhr

also ich ahb die box schon und bin voll und ganz zufrieden mit dem inhalt der box und es kam auch kein weiterer anruf bzw post von denen. die box hab ich schon seit ca mitte april musste aber auch ewig darauf warten. aber das warten lohnt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambini Box:-))

Antwort von niffy79, 00. SSW am 15.07.2011, 10:53 Uhr

Oh super, ich kann meine jetzt vergessen, nach der mail schicken die mir keine mehr;-)

Aber super das es wenigstens bei dir problemlos und ohne Hindernisse geklappt hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambini Box:-((

Antwort von mymelchen am 15.07.2011, 10:59 Uhr

bei mir genau das gleiche .. .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambini Box:-((

Antwort von AllisonCameron am 15.07.2011, 11:06 Uhr

Meine Güte, da bekommt man schon etwas geschenkt und es wird sich trotzdem drüber aufgeregt.

Hast Du schon bemerkt, dass man ohne Telefonnummer ect. das Ding gar nicht bekommt? Schon allein DESWEGEN würde ich dankend verzichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bambini Box ohne Probleme bekommen

Antwort von lara-sophie06 am 15.07.2011, 11:16 Uhr

also ich habe meine Ohne Probleme bekommen

Die tel. Nr. muss man angeben, damit kurz vor dem Versand noch mal die Adresse bestätigt wird. Bei mir hat einmal ein MA angerufen, nachgefragt, ob die Adresse exakt ist, damit der Versand erfolgen kann. Die Box kam und seither habe ich nichts mehr von denen gehört - keine Werbung von anderen Firmen nichts.

Bis voll und ganz zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambini Box:-((

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.07.2011, 11:32 Uhr

Also ich hab die gekriegt, fand die super, war groß und viel drinne, keine proben sondern richtige kauf größen.
Habe die mail mit den fehlenden daten auch gekriegt, allerdings hab ich die box schon gekriegt und reagiere nicht darauf.
haben die ne kostenpflichtige nummer? Wenn nicht ruf doch mal an und frage was das soll.

ich schau mir die e.mail mal nochmal genauer an. eigentlich schon komisch das was fehlen soltle, wenn dort pflichtangaben nicht ausgefüllt werden kann man doch gar nicht weiter gehen normalerweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur für die, die alles preisgeben

Antwort von anka7, --. SSW am 15.07.2011, 12:34 Uhr

Hallo,

bei mir war es genau das gleiche!
Ich habe aber bewusst meine Tel Nr. nicht angegeben, denn belagert werden möchte ich nicht, das ist mir der Werbekram dann auch nicht wert!

Aber wer nicht alle Daten sofort preisgibt, bekommt keine Box, da sind die knallhart! Ich weiß aber, dass die Box tatsächlich existiert, haben in meinem Forum ein paar bestellt und bekommen.

Bei Hipp usw. macht das nix, da bekommt man trotzdem was, auch wenn die nur die Adresse haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambini Box:-((

Antwort von MaSchie26 am 15.07.2011, 12:50 Uhr

"Das sind aber nicht wirklich bedeutende Daten."

Aha....naja, das sieht Jeder anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambini Box:-((

Antwort von Juiced, 29. SSW am 15.07.2011, 12:59 Uhr

Hi

Ich habe mir die Box auch bestellt nachdem ich hier davon gelesen haben. Sie kam auch recht zügig. Ich hab haber weder einen Anruf von denen erhalten noch eine Mail.
Dafür bekomme ich jetzt einen Haufen Werbung auf meine Email...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bambini Box:-((

Antwort von krümelmaus am 15.07.2011, 13:02 Uhr

Hallo Leute!

Ich habe die Box schon vor vielen Wochen nach längerer Wartezeit bekommen. Es lohnt sich auf alle Fälle. Ja, die wollen ne Telefonnummer, aber ich hab einfach Handy angegeben und seit dem einen Anruf kam wirklich nie mehr was, weder telefonisch noch im Briefkasten, also macht euch da mal keine Sorgen.
Wie gesagt, bei mir ist es jetzt so ca 4 Monate her und ich hab mich sehr über die Box gefreut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab sie bekommen und HINTERHER einen ANRUF!!!

Antwort von feeli78 am 15.07.2011, 14:26 Uhr

ich hab die box bekommen als mein kleiner so 4 - 6 monate alt war...

die sachen darin waren super! wirklich VIELE BRAUCHBARE dinge...

mein kleiner ist jetzt 9 monate und vor ca. 2 wochen hab ich einen anruf bekommen von denen. es wurde aber nur ganz kurz gefragt ob ich die box auch erhalten habe und ob ich damit zufrieden war.

ich sagte nur: ja ich hab sie bekommen und danke ich war sehr zufrieden!

da meinte der nette mitarbeiter nur: wie schön zu hören, ich wünsche ihnen und ihrem kind alles gute weiterhin, aufwiederhören!

also kein nerviger werbeanruf oder ähnliches ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.