Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümeline_2006, 39. SSW am 16.11.2006, 12:09 Uhr

Baldrian in der SS????

Darf man in der Schwangerschaft Baldrian nehmen?

Danke und Gruß :o)

 
4 Antworten:

wozu?

Antwort von julian2003 am 16.11.2006, 12:33 Uhr

Hallo,
wozu, wenn ich frag darf? ich selbst habe von meiner Hebamme Coffea Globuli bekommen, die mir gut geholfen haben bei Schlafstörungen, innerer Unruhe etc.Zu Baldrian kann ich leider keine Auskunft geben. Viele Grüße, Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu?

Antwort von hannah1 am 16.11.2006, 13:10 Uhr

Hallo!

Also...ich hab in meiner letzten Schwangerschaft Baldriantabletten von meinem FA verschrieben bekommen...ich hatte zwar keine Schlafstörungen,sondern immer einen zu hohen Puls,aber ich denkeschon,dass du das nehmen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baldrian in der SS????

Antwort von Ela1.SS, 24. SSW am 16.11.2006, 13:26 Uhr

Hallo. Ich nehme seit ca. 3 Wochen Johanniskraut (ist ja fast dasselbe) weil ich leicht depri war, obwohl mit meinem Baby alles OK ist. Waren bestimmt die Hormone. Habe das auch vorher mit meiner Ärztin besprochen. Ist also kein Problem solange du es in geringer Dosierung nimmst. Ich nehme 300 mg tgl. (1 Drg.)
Liebe Grüße Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baldrian in der SS????

Antwort von lulo, -. SSW am 16.11.2006, 21:55 Uhr

meine fa sagte nein!
hat damals extra in der roten liste geschaut!
lg lulo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.