Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigFamily01 am 02.06.2010, 18:12 Uhr

Bald treten wir für Deutschland an :)

Hallo ihr lieben...

Wie soll ich es nun sagen....
Wir bekommen unsere 8 Knutschkugel
Eigenlich war das Thema Kinder bekommen vom Tisch, weil ja 7 auf jedenfall reichen.
Und nun geh ich zum Doc um über meine Sterilisation zu reden und da sagt der doch glatt nach dem Ultraschall... Herzlichen Glückwunsch.... Meine Reaktion war nur ... Toller Witz...und das überlassen wir jetzt doch lieber anderen ....Ich schaute denn auf den Monitor und war ganz baff....
Unser Krümelchen soll am 24.12 zur Welt kommen...
Unsere ganzen Babysachen haben wir nartülich an Bekannte verschenkt, weil wir ja kein Baby mehr haben wollten...
Nunja mein Mann freut sich die Kids auch und ich muss gestehen ich mich auch.
Also..........Auf ein neues

 
9 Antworten:

Re: Bald treten wir für Deutschland an :)

Antwort von joel0072 am 02.06.2010, 18:13 Uhr

alles alles gute, da freu ich mich total für euch...ich möchte auch ne große familie...
ich wrte seit gestern auf meine mens, die kommt net, hab immerwieder ziehen um unterbauch und so...
mal sehen...

das ist toll 8kids das ist ne menge arbeit...respekt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald treten wir für Deutschland an :)

Antwort von 19Sabrina86, 38. SSW am 02.06.2010, 18:21 Uhr

Na dann -lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald treten wir für Deutschland an :)

Antwort von huevelfrau am 02.06.2010, 18:25 Uhr

Da ziehe ich mal unbekannterweise meinen Hut. Respekt

Aber ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!

Und die Mannschaft wird auf jeden Fall besser als die von Jogi Löw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald treten wir für Deutschland an :)

Antwort von Terrorzicke am 02.06.2010, 19:04 Uhr

Wow, das finde ich ja toll. Habe selbst 7 Geschwister. Allerdings reichen mir meine 3 Terroristen. Aber ich wünsche trotzdem eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald treten wir für Deutschland an :)

Antwort von Missy27, 37. SSW am 02.06.2010, 19:05 Uhr

Wow, Wahnsinn. Eine richtige Großfamilie!

Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald treten wir für Deutschland an :)

Antwort von Alexa1909, 31. SSW am 02.06.2010, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch.

Alexa (die bald Nr. 6 bekommt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald treten wir für Deutschland an :)

Antwort von Sif, 25. SSW am 02.06.2010, 20:36 Uhr

Wie cooooooooooooooool!!

Ich finde sowas super toll und gratuliere besonders dolle!!!

Was für ein Geburtsdatum für einen ungeplanten Spatz!!!

Unser ungeplanter (4ter) Spatz wurde an dem Datum gezeugt

Wie alt sind deine sieben Zwerge denn?
Und gibt es einen Geschlechterkampf?

Also bei uns überwiegen die Jungs mit 3:1....

LIebste Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald treten wir für Deutschland an :)

Antwort von Beauty, 13. SSW am 02.06.2010, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Dezember Mamis! Kannst ja mal im Monatsforum bei uns vorbeischauen Wir sind schon eine tolle Truppe.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald treten wir für Deutschland an :)

Antwort von BigFamily01 am 02.06.2010, 21:42 Uhr

Also es sind bisher 4 Mädels 3 Jungs im Alter von...

17j, 14j, 10j, 6j, 5j, 2,5j und 1 j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich spüre mein Baby schon ganz deutlich treten und zappeln aber mein...

spürt noch nichts. Wenn das Baby sich so ausm Bauch "rausdrückt" fühlt er dass das Baby da ist, weil es ja hart ist, aber Tritte merkt er nie. Das liegt sicher an der VWP. Wann konnte denn trotz VWP euer Partner die Tritte spüren? Ich find das so schade, das Baby merkt dass Papa ...

von Mamma_Mia, 21. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten Forum: Schwanger - wer noch?

Möchte euch nicht zu Nahe treten,

wollte aber hier mal meinen TP vorstellen. Und zwar hat mich leider die 4 FG eingeholt und mir fehlte hier ein TP mit dem Thema Abschied nehmen vom Kinderwunsch. Da habe ich einen eröffnet. Falls jemand Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken und dann kommt eine ...

von schmitzi1974 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten Forum: Schwanger - wer noch?

Wo treten denn eure Buachzwerge rein ?

Also mein Mädelchen hat immer unter nrum getreten bis manchmal alles gewacklet hat gestern einmal in die Blase da ist mri wa in die Hose gegangen abe immer dicke Binden um zur Vorsicht. War komisch lustig :-) Heute tritt meine Kleine immer nach oben bis vor die Brust. Ist ...

von Ostfriesenmama, 26. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.