Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja, 27. SSW am 05.10.2005, 18:23 Uhr

Bald platze ich!

Huhu
Ich hab das Gefühl mein Bauch ist schon riesig obwohl bisher erst 10 cm dabei gekommen sind. Gestartet mit immerhin 104 cm und jetzt 114 cm. Und das schon seit Wochen die 114 cm. Wird immer runder und runder und geht nach vorne.
Und es fängt an zu drücken unter den Rippen, jetzt schon! Bin gespannt wie das noch endet.
Aber schon komisch das er so viel größer, optisch, ist und im Umfang nicht. Größer ist er deffinitiv!
Komisch, komisch.
LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Bald platze ich!

Antwort von cheese, ausgekugelt. SSW am 05.10.2005, 20:12 Uhr

Hallo Tanja,
hey, Du hast noch ein paar Wochen!!! Nicht jetzt schon platzen!
Ich hatte am Ende gute 135 cm Bauchumfang!! bin auch mit knapp über 100 angefangen...

Also! Nicht platzen! (Ist doch laut und wer macht hinterher die Sauerei weg? ;o))

LG Claudia
(endlich wieder unter 100 cm und nicht geplatzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melde auch 128cm Umfang

Antwort von Olbenima, 30. SSW am 05.10.2005, 23:36 Uhr

Huhu

Ich hab jetzt auch schon 128 cm Umfang. Denke mal, es wird bestimmt noch weitere 5 cm höher gehen *g*. Oder auch 10??? *G*
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.