Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 12.06.2017, 15:52 Uhr

Bakterien in der Scheide

Ich habe bei der letzten Untersuchung erfahren das ich Bakterien in der Scheide habe... habe vagi hex und danach vagisan verschrieben bekommen... Wende ich zurzeit an. Ich habe meinen nächsten Termin erst am 10.07. Ich hab jetzt irgendwie schiss ob die Bakterien wirklich weg sind... hatte das jemand schon mal? Kann ich mir da vielleicht diese oh Streifen kaufen? Dann kann man das etwas überwachen. Habe nämlich jetzt gelesen dass das eine Fehlgeburt auslösen kann...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheideninfektion mit Bakterien - mache mir große Sorgen

Hallo, war heute bei der normalen VU in der 19. SSW. Der vaginale ph-Wert war wohl erhöht und der FA machte einen Abstrich, im Mikroskop sah er Bakterien. Bekam jetzt ein Rezept für Antibiotika-Creme für eine Woche. Dem Baby gehts gut und der MM ist fest geschlossen, ...

von Rosie99, 19. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Bakterien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.