Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy__, 29+1. SSW am 21.02.2007, 14:58 Uhr

bäuche!!!

also ich hab gestern nacht mal wieder vor dem schlafen gehen neue fotos von meinem bauch gemacht...und irgendwie kommt mir mein bauch klein vor lol.. also ich hab frauen gesehen die haben bäuche die sehen aus als hatten die 2 melonen runtergeschluckt *gg* naja aufjeden fall würde ich gerne mal eure bäuche sehen!!! ich find schwangeren bäuche das schöööööööönste was es gibt!! also wenn ihr lust habt postet ein paar links damit isch mal rein gucken kann!!! hier is meiner!

einmal von der seite
http://i10.photobucket.com/albums/a106/DivineSatisfactii0n/belly/DSC00561.jpg

und einmal von vorne :)
http://i10.photobucket.com/albums/a106/DivineSatisfactii0n/belly/belly-8.jpg

 
7 Antworten:

Re: bäuche!!!

Antwort von Mariposa, 16. SSW am 21.02.2007, 15:00 Uhr

Boah, wie süß!
So einen will ich auch :-)

Ich habe leider noch nix zum Vorzeigen, bloß Speck ;-))

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mariposa Re: bäuche!!!

Antwort von missy__, 29+1. SSW am 21.02.2007, 15:07 Uhr

daaaaaaaanke schöööön!!! so schnell schaust du garnet dann schiebst du auch so ein bauch vor dir her *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bäuche..

Antwort von Luna1982, noch 24. SSW am 21.02.2007, 15:23 Uhr

Guckt mal hier...
www.unserbaby.de/lindow

unter 9 monate vollpension Bauchbilder...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche..

Antwort von melle83, 33. SSW am 21.02.2007, 15:30 Uhr

Also hör mal, du kannst dich doch echt nicht beschweren! Schöne Kugel!!!
Also mein Bauch ist nicht so toll!
Würde auch sagen daß meiner flacher ist als deiner. Also mehr kugel-rund irgendwie.
Leider kann ich dir kein Foto zeigen! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luna Re: Bäuche..

Antwort von missy__, 29+1. SSW am 21.02.2007, 15:34 Uhr

du hast aber einen schöööönen bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuche!!!

Antwort von frosteule am 21.02.2007, 16:05 Uhr

den find ich super schön und gar nicht klein, deinen bauch. hier meine winzkugel aus der 33. ssw:

http://upload4you.de/out.php/i3415_Picture74.jpg

weiß auch nicht, warum der so klein ist, baby ist jedenfalls normal groß. hat ja aber auch seine vorteile, wenn's bäuchlein nicht ganz so riesig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuche!!!

Antwort von smartine, 25. SSW am 21.02.2007, 16:25 Uhr

... also ich hoffe, daß ich in vier wochen auch so ein bäuchle habe wie du - noch bin ich schwer am züchten und über einen kleinen bauch schon mächtig froh
ist wirklich ein super super schöner bauch!
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.