Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddy-1989 am 06.08.2016, 20:02 Uhr

badezusatz mit ätherischen Ölen

hallo ihr lieben :)
ich bin in der 40 ssw.
habe mir eben ein badezusatz besorgt und wollte Baden gehn . jetzt les ich das ätherische Öle drinnen sind und bei hinweisen steht nicht für Schwangere .
aber vermutlich nur weil es Wehen auslöst oder? wäre ja ein schöner Nebeneffekt
badezusatz nehmen oder nicht?

 
3 Antworten:

Re: badezusatz mit ätherischen Ölen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 06.08.2016, 21:16 Uhr

Natürlich nicht.
Dein Kind kommt wenn es soweit ist.
Wozu willst du da was erzwingen?

Außerdem vlt ändert sich auch dein PH-Wert und du bekommst nen Pilz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öle allein lösen bei nicht geburtsbereitem Befund keine Wehen aus.

Antwort von emilie.d. am 06.08.2016, 22:27 Uhr

Wenn es aber nun explizit draufsteht, würde ich es als Schwangere nicht benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badezusatz mit ätherischen Ölen

Antwort von PearlandMum am 06.08.2016, 22:58 Uhr

Was ist denn drin? Prinzipiell wäre ich da auch vorsichtig, aber in Woche 40 denke ich schon, dass Du das Ganze nehmen darfst. Und ja, vermutlich gibt es den Hinweis wegen frühzeitigen Wehen, was jetzt ja echt egal wäre. Kenne das bei Rosmarin und anderen Bestandteilen, die erwärmen/durchbluten.

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Badewasser verschluckt mit Badezusatz

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter wird morgen 3 Wochen alt. Ich habe sie eben gebadet und da hat sie etwas Badewasser verschluckt. In diesem Wasser war Babyöl und ein Pflegebadezusatz von Bübchen drinne. Irgendwie ist das ja alles auf Babys getestet. Sollte ich trotzdem zum ...

von Rose22 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezusatz Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich baden mit dem Badezusatz indische Melisse?

Hallo zusamnen, frage steht oben ;-) muss ich irgendwas beachten? Bin mir so unsicher. Danke für eure Antworten würde so gerne da ich merke das sich eine Erkältung nähert. Wünsch euch einen ...

von Orchidee186, 17. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezusatz Forum: Schwanger - wer noch?

Badezusatz für Babybad? Oder Muttermilch?

Huhu zusammen, bisher hab ich meine Maus immer in klarem Wasser gebadet. Sie hat aber trockene Haut und bin am überlegen, ob wir einen rückfettenden Badezusatz nehmen sollen. Könntet ihr einen empfehlen? Hab gelesen / gehört das Muttermilch auch zu empfehlen ist. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezusatz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.