Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel24_3, 39. SSW am 16.05.2006, 8:31 Uhr

Badewasser

Hi ich weiß bin kurz vor dem Termin aber ich wöllte mal wieder etwas heißer als 36 Grad Baden gehen meint ihr dem Kind macht das sehr viel aus wenn es mal 40-42 grad beträgt das Wasser.

 
5 Antworten:

Re: Badewasser

Antwort von ibut, 33. SSW am 16.05.2006, 8:38 Uhr

Hallo :-)

Also 42°C ist zu warm, aber Du darfst schon mal bei 39 oder auch 40° baden, aber bitte nicht so lange.

36° hätte es die ganze SS über nicht sein müssen... :-)
Es dauert doch einige Zeit, bis das Fruchtwasser sich erwärmt und ein Bad bei 39° wäre absolut in Ordnung gewesen. Bei 36° friert man ja schon fast :-)

Liebe Grüße und angenehmes Baden :-)
Eva

P.S. Achte darauf, dass es nicht zu heiß wird wegen Deines Kreislaufs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewasser@ nachfrage

Antwort von Angel24_3, 39. SSW am 16.05.2006, 8:42 Uhr

hm wenn es eh ewig dauert wieso kann ich da nicht warm baden ...kreislauf denke ich gibt es keine Probleme zumind. bis jetzt war es immer so vor der SS.Mir geht es nur ums Kind oder kommen da Wehen kenn mich damit nicht wirklich so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewasser@ nachfrage

Antwort von spacyni010102, 8. SSW am 16.05.2006, 8:48 Uhr

Hallo, ja da das wamre wasser entspannden wirkt kann es auch wehen auslösen, aber das wär ja nun auch net das prob soweit wie du bist nur bedenke das du dann immer jemanden im haus hast wenn du badest und lass die tür offen so hab ich es auch immer gehandeabt *3kids*
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewasser@ nachfrage

Antwort von ibut, 33. SSW am 16.05.2006, 8:48 Uhr

Hallo nochmal :-)

Es dauert nicht ewig, aber bis zu 20 Minuten darfst Du schon drin bleiben bei 39° oder auch mal 40° , wärmer solltes es nicht sein, da sich dann auch das FW schneller erwärmt, meist werden die BAbys dann sehr unruhig im Bauch.

Was Dich engeht, unterschätze das mit dem Kreislauf nicht.
Zum einen bist Du es momentan nicht gewohnt und zum anderen rauschjt gerade ein Drittel mehr Blut durch Deine Adern als sonst, da macht der Kreislauf wesentlich schneller schlapp als sonst.

Also genieß Dein warmes Bad aber übertreibe es nicht :-)

Nochmal liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewasser@ nachfrage

Antwort von red_bamby, 10. SSW am 16.05.2006, 11:44 Uhr

Ich geh immer etwas wärmer baden. Das genieß ich dann auch. Abgeschlossen wird bei uns eh net.
Mein Mann kommt immer mal wieder zur Stipvisite vorbei und kuckt ob alles ok ist.
Ich bade sehr gerne.

Hat meinen zwei Kindern bisher auch nicht geschadet...

Im Gegenteil, sie baden ja auch gerne! hiihihi

Manchmal sogar mit Mama! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.