Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMarlene, 38. SSW am 15.09.2012, 19:29 Uhr

Badet ihr noch??? ich würd so gerne....

Hallo Mädels, Badet ihr noch? Mein MUMU ist schon offen, aber solange kein blasensprung ist darf ich noch baden sagt meine Hebi, aber so richtig trau ich mich nicht.... könnte Wehen auslösen, aber ich denke nur wenn der Körper bereits dazu die Bereitschaft hat.
Bin ab Montag in der 39 SSW.....

LG MM

 
7 Antworten:

Re: Badet ihr noch??? ich würd so gerne....

Antwort von Mandy301988, 15. SSW am 15.09.2012, 19:36 Uhr

also ich bin bis zum schluss jeden tag baden gegangen beim ersten kind...jetzt bekomm ich mein 2.kind und ich werd wieder bis zum schluss in die wanne jeden tag gehen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badet ihr noch??? ich würd so gerne....

Antwort von Happymom6784, 40. SSW am 15.09.2012, 19:36 Uhr

Und was wäre daran schlimm wenn Wehen ausgelöst werden? :-)
Ich gehe und bin auch in der letzten SchwSchaft trotz offenem MuMu baden gegangen..
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badet ihr noch??? ich würd so gerne....

Antwort von LUSI29, 37. SSW am 15.09.2012, 19:51 Uhr

Hallo liebe Patin,
ich war in der ganzen SS noch nicht baden,nur duschen.Ich trau mich nicht!Aber vielleicht jetzt doch mal.Hab ja jetzt die Cerclage nicht mehr und der Doktor sagt,das die Kleine jetzt jeden tag kommen darf.Ich würde nämlich auch gerne mal wieder baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lusi29

Antwort von Kmaus81 am 15.09.2012, 19:55 Uhr

Auch mit cerclage hättest du baden dürfen!
Hatte bei meinem großen auch eine gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badet ihr noch??? ich würd so gerne....

Antwort von Bo2011, 30. SSW am 15.09.2012, 20:55 Uhr

Hallo Zusammen,
Ich war in meiner Ersten ss auch zum schluss hin jeden abend baden....Ich fand es auch immer sehr entspannend. Und so werde ich es auch jetzt machen.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badet ihr noch??? ich würd so gerne....

Antwort von S@lly. am 15.09.2012, 21:48 Uhr

Hey

Also ich war in der gesamten 3. Schwangerschaft nicht Baden, weil mir einfach nicht danach war. Dann bei 37+1 ssw war ich abends einmal Baden und in der gleichen Nacht haben die wehen begonnen :-D

Tja und meine lütte kam bei 37+2 ssw zur Welt :-)

Klar kannst Du Baden , salut Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Mami_RLP, 40. SSW am 16.09.2012, 14:48 Uhr

Ich bade immer noch gerne - das tut dem Rücken soooooooooo gut und wenn's dadurch losginge, dann wäre es mir nur Recht. Leider hat das bisher nicht funktioniert - morgen ist ET, doch noch keine Anzeichen das es los geht.
Selbst wenn bei dir dadurch Wehen ausgelöst werden würden, dein Baby ist fertig entwickelt und dann hätte es so oder so nicht mehr lange gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.