Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 25.06.2008, 9:43 Uhr

Baden.

Hallo ich bins mal wieder. Hab mal ne Frage. Die Geburt ist jetzt 4 Wochen her, stille nicht mehr, da ich keine Milch mehr hab. Kann ich denn jetzt schon mal baden gehen, oder soll ich noch warten?

Noch was anderes, wegen Justin Elias. War ja am Montag noch mal zur Kontrolle im KH. Die Werte sind wieder 10 nach unten gegangen, aber sind noch nicht so, das er wieder ins KH muss. Muss morgen früh um 10 noch mal hin und hoffe sehr, das sie nicht noch weiter gefallen sind, weil es sonst sein kann, das ich ihn wieder drin lassen muss.

Drückt mir bitte die Daumen, das alles in Ordnung ist und ich ihn morgen wieder mit nehmen kann.

Achso, sein Hämatom was er hatte ist schön zurück gegangen, man sieht es kaum noch.

LG annett

 
1 Antwort:

Re: Baden.

Antwort von almut72 am 25.06.2008, 11:41 Uhr

Du kannst jederzeit baden.

Alles Gute für den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.