Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaleinchen, 33. SSW am 19.06.2007, 17:07 Uhr

Baden

Ich wollte heute mal wieder Baden gehen aber man sagt ja immer wenn man heiß Baden geht können die wehen kommen.
Heißt das das ich es lieber lassen soll?
Kenne mich da nicht so aus.

LG

 
4 Antworten:

Re: Baden

Antwort von Mamma_Mia, 34+0. SSW am 19.06.2007, 17:33 Uhr

Du darfst natürlich baden gehen!Nur nicht zu heiß wegen dem Kreislauf.Wehen bekommt man dadurch bestimmt nicht.Man sagt nur wenn man Wehen hat und baden geht dann kann man erkennen ob es echte Geburtswehen sind oder ob nicht denn wenn es keine echten sind dann gehen sie dann wieder weg.Also viel Spaß beim Plantschen hihi Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Luni2701, 30. SSW am 19.06.2007, 18:50 Uhr

Wenn du keine Probleme mit vorzeitigen Wehen hast kannst du ruhig baden gehen. Ich durfte es in der letzten ss nicht weil ich in der 30. SSW vorzeitige Wehen hatte.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von LilaLaune am 19.06.2007, 19:25 Uhr

Hallihallo!

Habe während meiner Schwangerschaft viel gebadet. Nur wenn du in ein Thermalbad gehtst solltest du mit dem "Blubberbecken" und den Massagedüsen aufpassen :
Wenn nähmlich der untere Rücken (überm Steiß) zu fest massiert wird können angeblich Wehen ausgelöst werden!

Ansonsten einfach baden..dass ist sooo entspannend für beide :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von lavilja, 35. SSW am 20.06.2007, 0:10 Uhr

ich liiiiebe heiss haben und hab 2 ss super überstanden damit ;) soweit ich weiss sollte man es in der ersten zeit nicht weil man so früher abgetrieben hat (also heisses wasser KANN fehlgeburten auslösen) allerdings geh ich mal stark davon aus, dass es sich um heisseres wasser handelt als wir gerne drin baden :)

wie auch immer... gegen eis heisses bad ist nix zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bei 40-42 Grad baden - Frühschwangerschaft.

Huhu ihr Lieben, die Frage kam bestimmt schon mega oft und ich ha e auch schon sehr viel darüber gelesen, allerdings ist jede zweite Aussage gegenteilig Ich bin heute bei 6+0 (sebstberechnung durch Eisprungstag) ...

von EllaTae, 7. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.