Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saxonia, 18. SSW am 20.04.2006, 14:04 Uhr

Badeanzug und Bikins

hallo!!

weiß vielleicht jemand, wo man schöne umstandsbadeanzüge oder bikins kaufen kann? ich hab zwar im internet schon viele tolle modelle gesehn, aber grad bei badesachen is blöd, wenn man was bestellt bzgl größe!

da ich aus österreich bin, bitte nur geschäfte angeben, die's auch hier gibt oder geschäfte in münchen, da ich öfters in inssbruck bin, könnt ich mal einen tag nach münchen fahren zum shoppen!

danke schon mal und schöne kugelgrüße aus österreich!
elisa

 
9 Antworten:

Re: Badeanzug und Bikins

Antwort von Gretchen77, 34. SSW am 20.04.2006, 14:22 Uhr

Habe mir einen Badeanzug bei C&A gekauft. Preis war um die 25,00 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gretchen

Antwort von Saxonia, 18. SSW am 20.04.2006, 14:42 Uhr

den badeanzug den du dir gekauft hast, ist das ein umstandsbadeanzug oder ein normaler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeanzug und Bikins

Antwort von Happy06, 19. SSW am 20.04.2006, 14:44 Uhr

Hi,

ich habe mir auch einen Umstandsbadeanzug bei C&A gekauft. Die haben auch Tankinis gehabt. Viel Spass beim Shoppen!
Grüße
Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeanzug und Bikins

Antwort von Saxonia, 18. SSW am 20.04.2006, 14:47 Uhr

cool!!!
ich wusste gar nicht, dass C&A auch umstandsbademode hat. muss ich gleich nächste woche hinschaun!

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeanzug und Bikins

Antwort von knudi, 19. SSW am 20.04.2006, 15:22 Uhr

Hallo,
ich hab mir nen Umstandsbadeanzug bei Lindex gekauft für 22,95 schwarz einfach, aber schön :-)
Aber ich hab keine Ahnung obs die auch in München gibt.
LG knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeanzug und Bikins

Antwort von Gretchen77, 34. SSW am 20.04.2006, 16:16 Uhr

Ist ein Umstandsbadeanzug und war in den Riem-Arcaden in München.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umstandsmode...

Antwort von mayaa, 33. SSW am 20.04.2006, 16:26 Uhr

Oh, ich wusste nicht, dass es Umstandsmode bei Lindex gibt! Da muss ich bei Gelegenheit auch mal guggen gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeanzug und Bikins

Antwort von ibut, 29. SSW am 20.04.2006, 17:22 Uhr

Hallo :-)

Ich habe in der ersten SS auch noch hoffnungsvoll versucht, einen geschmackvollen U-Bikini oder U-Badeanzug zu finden, musste jedoch irgendwann kapitulieren.

Somit trage ich jede SS einfach meine normalen Bikinis, wobei ich mir irgendwann mal einen eine Nummer größer gekauft habe, damit auch mein Wunderbusen Platz hat :-)

Wenn Du also nicht fündig wirst, kauf Dir einfach bei H&M einen ganz normalen Bikini, da kann man ja so wunderbar die Größen mischen und besonders teuer sind die auch nicht.

Aber vielleicht gibt es mittlerweile auch vernünftige U-Bademode, ich bin nach dem damaligen traumatisierenden Erlebnis nie wieder schauen gegangen...

Liebe Grüße und viel Erfolg :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeanzug und Bikins

Antwort von Cori, 23. SSW am 21.04.2006, 9:22 Uhr

Hallo
Würde mich auch über gute Einkaufstipps in Ö freuen, bin aus der Nähe von Graz, bei uns gibts im Ort zwar alle möglichen Modegeschäfte aber keine mit Umstandsmode, hab auch in Graz schon ein bißchen geschaut, aber da ich große Größen brauch, ist schon die normale Umstandsmode ein Hürdenlauf
lg Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.