Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 21.12.2010, 23:27 Uhr

Bad Nauheim

Hallo Ihr Lieben,

habe nun mal ne ganz andere Frage, die ich Euch stelle, weil ich seid der SS mit meinem Junior (Geburt war Ende Feb. 2010) ständig immer wieder mitlese und mitfiebere:

Ist hier jemand aus Bad Nauheim oder Umgebung? Ich brauche Tipps für einen Frauenazrt, Zahnarzt, Hausarzt, Kinderarzt, ein gutes Café, (Restaurant Tipp bekam ich schon einen) und was Euch sonst so einfällt.

Meine Schwester zieht nach Bad Nauheim mit ihrer Familie und ich wollte ihr gerne einen persönlichen Reiseführer basteln. Habe mir zwar Adressen aus dem Inet gesucht, doch mit Empfehlungen würde ich das ganze noch viel lieber eintragen.Und nun habe ich ja noch 2 Abende um das ganze zu vervollständigen ;-))))

Im Voraus sage ich schon mal herzlichen Dank!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Bad Nauheim

Antwort von Stephanie1982 am 22.12.2010, 0:25 Uhr

In Bad-Nauheim zum Beispiel: "Therme am Park"
http://www.therme-am-park.de/

und

"Usa-Wellenbad"
http://www.usa-wellenbad.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad Nauheim

Antwort von Stephanie1982 am 22.12.2010, 0:37 Uhr

oder:
"Alt Nauheim Cafe"
Hauptstraße 30-32
61231 Bad Nauheim
Dijana Tomic
Telefon: 06032-867773

und
Café Fashion
Reinhardstr. 10
61231 Bad Nauheim
Telefon: 06032 937170
Internet: http://www.cafefashion.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad Nauheim

Antwort von Eule29, 28. SSW am 22.12.2010, 6:43 Uhr

Ich war in Bad Nauheim beim FA Dr. Lampert, der ist toll! Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad Nauheim

Antwort von Arwen- am 22.12.2010, 12:36 Uhr

Hallo!
Unser Kinderarztpraxis in Bad Nauheim heißt Dr. Cerka/Dr. Euler. Wir sind bei Fr. Dr. Euler und sind ausgesprochen zufrieden. Ich bin auf Empfehlung dorthin und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Meine Frauenärztin heißt Dr. Soyaslan-Schäfer und ist in Friedberg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad Nauheim

Antwort von Majo24 am 22.12.2010, 12:44 Uhr

Na, dass sind doch schon mal super Tipps!!!!!!

Herzlichen Dank Euch! Werde das alle smit einbauen!

Hättet Ihr mir noch einen Frisör Tipp????????

Liebe Grüße
Majo24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.