Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swett, 27. SSW am 25.03.2009, 13:53 Uhr

bachband

hi die frage hatte ich schonmal gestellt aber keiner hat sie mir beantwortet was ist ein bauchband und brauche ich das unbedingt. ich bin das erste mal schwanger und hab noch nicht umbedingt einen plan.

 
5 Antworten:

Re: bachband

Antwort von unserbaby09, 32. SSW am 25.03.2009, 13:57 Uhr

Hallo,

nee brauchst du nicht unbedingt. Ist eben ein Ascesoires.
Soll schön aussehen und ist jetzt grade für Schwangere total in.
Kannst ja einfach mal bei google Bauchband eingeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bachband

Antwort von haasemel am 25.03.2009, 13:57 Uhr

ich hab es immer für t-shirts genommen, die mir bissel kurz gewordn sind aber sonst och gepasst haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bachband

Antwort von swett, 27. SSW am 25.03.2009, 13:59 Uhr

mach ich danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bachband

Antwort von kati90, 31. SSW am 25.03.2009, 14:24 Uhr

ich hab irgendwo mal geantowrtet dass ich denke so etwas ähnliches zu haben wenn es das ist was ich meine!! ich hab so eine omaunterhose mit bauchstützgummibändern und verlängerung bis untern bh rauf!
ich habs bekommen weil ich schmerzen im schambeinbereich hab!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bachband

Antwort von swett am 25.03.2009, 14:33 Uhr

soll denn bauch wohl dann auch etwas stützen oder heben das man denn rücken entlastet könnte ich mir vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.