Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi, 23. SSW am 29.02.2012, 12:11 Uhr

Babyzimmer

Hallo ihr lieben....nachdem ich nun weiß das ich eine kleine prinzessin erwarte, plane ich nun fleißig die Kizi einrichtuing. Leider hab ich nicht soviel Ideen. Habt ihr vielleicht Lust ein paar Fotos von euren Babyzimmern zu schicken?

Nehme auch alle anderen Vorschläge an


Außerdem suche ich noch Möbelgriffe als Prinzessinenkrone :o))...also falls einer ne

 
6 Antworten:

Re: Babyzimmer

Antwort von Kugelbauch2010 am 29.02.2012, 12:21 Uhr

Hallo,

das ist das Zimmer meiner jetzt 14 Monate alten Tochter, leider ist es ja nicht sehr groß..aber noch reichts locker.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Funny09 am 29.02.2012, 12:22 Uhr

Hallo
Geb einfach mal möbelgriffe prinzessin krone bei google ein kommt jede menge!!! Eins davon:

http://de.dawanda.com/product/3958274-Grosser-Moebelknauf-Moebelgriff-Prinzessin-Krone-

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von nela1806, 34. SSW am 29.02.2012, 12:23 Uhr

Wir selber richten erst in 2 jahren in der neuen Wohnung das kinderzimmer ein, weil wir noch in einer 2raumwohnung wohnen und anfangs schläft das baby eh noch nicht allein

Als Griffe für Möbel hab ich sowas gefunden z. Bsp:

http://de.dawanda.com/product/3964982-Grosser-Moebelgriff-Moebelknauf-Krone-weiss-

http://de.dawanda.com/product/8162314-Moebelgriff---Prinzessin-bruenett-Kopf

http://de.dawanda.com/product/9341658-Moebelgriff---Krone-rosa

das wäre bei dawanda aber ganz schöne Preise oder schaust bei Ebay mal rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Kugelbauch2010 am 29.02.2012, 12:24 Uhr

Wie wär´s z.B. mit Wandtattoos?
Gibt wirklich sehr viele schöne Motive oder Texte..wir haben das an der Wandseite, wo Lea´s Bett steht

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von hubbabubba, 41. SSW am 29.02.2012, 13:20 Uhr

Wir haben meinen Bauch eingegipst und den Gips dann bunt angemalt und zur Lampe an der Wand über dem Bett umgewandelt. Oben an der Rundung ist die Glühbrine, unten ist ja Platz für das kabel. Sieht total schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Schippchen am 29.02.2012, 15:50 Uhr

Bist du denn sicher, dass du das in der Schwangerschaft schon machen willst? Ich kenne so viele, die sich in der Schwangerschaft ein Babyzimmer eingerichtet haben und es im ersten Jahr bloß haben einstauben lassen, denn:
Die meisten haben sich das Kind doch zu sich zum schlafen geholt, sei es im Elternbett oder wie ich im Babybalkon und zum wickeln braucht man keinen eigenen Raum. Und was macht das Kind denn sonst? Du kannst es die ersten Monate, bzw gar das erste Jahr eh nicht alleine darin lassen.

Deshalb mein persönlicher Rat: Kauf dir lieber einen Babybalkon, richte dir eine Wickelstation ein, wo es passt (ich hab sie, wie die meisten, die ich kenne im Wohnzimmer) und stell dich gedanklich darauf ein, dass dein Kind überall einen Platz braucht, denn da wo du bist, ist auch dein Kind.
Ein Kinderzimmer würde ich erst einrichten, wenn das Kind schon größer ist und auch ein größeres Bett braucht. Dementsprechend müsstest du später eh alles umstellen. Außerdem kannst du es bis dahin immer weiter nach deinen Wünschen perfektionieren. Mal hier, mal da etwas dafür kaufen etc.
Jetzt würde ich mich eher auf Kleidung, Wickelzubehör, Wipper, Mobile etc. konzentrieren Und glaub mir, das steht meistens dann eh irgendwann alles in der Wohnung rum. Da wo grad Platz ist.

LG Schippchen mit Mila Johanna, 12 Wochen, neben dem Sofa im Wipper am schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babyzimmer zu verkaufen

Zwillingskinderzimmer (auch mit einem Babybett) zu verkaufen! Feinste Echtholz-Buchefurniere in massiver Verarbeitung. Deutscher Hersteller (easy baby design by Kurt Beier), bestehend aus 2 Kinderbetten, einer großen Wickelkommode und einem großen Kleiderschrank. Neupreis vor 2 ...

von genkinoj 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Babyzimmer fertig?

Hi, wir sind grad umgezogen und das Babyzimmer ist noch die reine Baustelle bzw. Abstellkammer. Wann meint ihr würdet ihr das Zimmer fertig machen. Also Möbel stehen schon, nur das Bettchen fehlt noch und ne Couch.Auch ne Wand soll noch gestrtichen werden und bemalt werden. ...

von chrisy1205, 25. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Richtet hier jemand gerade das Babyzimmer ein?

Sorry, dass ich hier poste aber vielleicht braucht ja jemand diese tollen vorhänge! Hier die daten: Borte oben ist 1.45 breit, kann mit Schlaufen oder Kräuselband befestigt werden. Das Band ist schon eingenähnt. Die Vorhänge selber sind 1.40 breit und 1.30 lang. Sind ...

von Reni+Lena 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

babyzimmer gekauft

hi zusammen habe gestern das babyzimmer bestellt http://www.baby-dump.nl/index.php?page=product&id=13445&groep_id=53&merk=4270 dieses hir. nur ich weis nicht wie ich dekorien soll es wird ein junge entwerder grau tokis oder grau mit grün was meint ihr? habt ihr ...

von Nicki1986, 20. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche schon gepackt???/BabyZimmer??

Huhu Ihr werdenden Mamis!! Wem geht es so wie mir??? Ich hab meine Kliniktasche noch gar nicht gepackt!!! * Naja...nen paar Tage hab ich hoffentlich noch Zeit!! Sonst hab ich auch noch nix gemacht,......fürs Baby!!! Aber unsere Doreen bekommt ein neues ...

von Naddel80, 33. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche schon gepackt???/BabyZimmer??

Huhu Ihr werdenden Mamis!! Wem geht es so wie mir??? Ich hab meine Kliniktasche noch gar nicht gepackt!!! * Naja...nen paar Tage hab ich hoffentlich noch Zeit!! Sonst hab ich auch noch nix gemacht,......fürs ...

von Naddel80, 33. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.