Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983, 19. SSW am 03.10.2009, 20:25 Uhr

Babyzimmer Gestaltung !!!


Hallo Mädels,
wollte euch mal fragen ob ihr schon die neuen Babyzimmer gestaltet habt?
Wir bekommen nach unserem Jungen nun ein Mädchen und seither ist die Welt ROSA für mich,grins
Habt ihr Bilder von euren Kinderzimmern?
Würd mich mal interessieren, an die Schwangeren die schon weiter sind un die Zimmer fertig haben?
Hab ein Foto vom Zimmer unseres 3-Jährigen und wir möchten natürlich das unser Mädchen auch so ein schönes Zimmer bekommt eben mit Rosa
Lg Jessica

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Babyzimmer Gestaltung !!!

Antwort von Schokofee, 18. SSW am 03.10.2009, 20:52 Uhr

na die möbel kenn ich doch collin bekommt das bett jetzt auch und die kommode hat er und nen mammut schrank und den runden tisch mit stühlen und hockern:)
Wenns nen mädel wird werd ich vll das mammut babybett kaufen das is soooo toll kennst du das schon....ja und dann wird mit mammut möbeln aufgestockt:) die beiden teilen sich dann ein zimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Gestaltung !!!

Antwort von Schessi1983, 19. SSW am 03.10.2009, 20:56 Uhr

Bei uns bekommt jeder ein eigenes Zimmer, würde gerne wie bei meinem Sohn siehe Bild dann oben das Stück weiss lassen und das grosse Stück rosa streichen und eben ne schöne Bordüre dazwischen von lillibi oder sowas mal sehen... naja würd am liebsten schon loslegen aber muss mich noch etwas gedulden grins..
Immerhin hab ich ja schon meinen tollen Hartan Kinderwagen bestellt FREUUUUUUUUU übrigens in Grau/Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Gestaltung !!!

Antwort von Schokofee, 18. SSW am 03.10.2009, 20:59 Uhr

ja den hab ich ja schon gesehen :) wir müssen ja noch warten das outing lässt auf sich warten :)

aber viele sagen ja dass das 3d bild aussieht wie nen junge vom gesicht her.... mh naja hauptsache gesund... aber rosa wäre schon schön :) also wir werden unsern hartan verkaufen und uns nen bugaboo zulegen :) und da muss ich nur mit der farbe warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Gestaltung !!!

Antwort von Schessi1983, 19. SSW am 03.10.2009, 21:01 Uhr

Ja den find ich auch toll, meine Mama findet den vor allem mit Pink so schön aber neeeee mir ist er echt zu teuer und ich hab mir schon immer nen Hartan Racer gewünscht grins...
Also ich finde das Baby sieht aus wie ein Mädchen auf dem Foto...
Und bei meinem Bild sagte ich von Anfang das sieht aus wie ein frecher Junge und naja es ist doch ein Mädchen auch die können frech aussehen grins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Gestaltung !!!

Antwort von Schokofee, 18. SSW am 03.10.2009, 21:08 Uhr

mal abwarten noch ist nix gefallen aber wenn es nen junge wird wär ich die erste sekunde total enttäuscht und hinterher betimmt total glücklich is ja meist so

na vll hab ich ja glück und es is wie bei dir das ich denke es is nen junge und outetsich als kleine zicke.... hast du denn nen bild`????
oder hast du msn derso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Gestaltung !!!

Antwort von malwinchen, 38. SSW am 03.10.2009, 21:46 Uhr

dekomäßig bin ich auch in den letzten zügen... das babymädchenzimmer ist in den farben cassis (unten) und creme (oben) gehalten. dazu gibt es wandtattoos in den farben pink, rosa, grün und blau. des weiteren habe ich blumengirlanden von HABA an den vorhängen drapiert... die möbel sind in naturholz gelaugt und geölt. weitere ideen kannst du prima bei

bei

http://www.my-fantasyroom.de/wandgestaltungmdchenzimmerideen-c-255_566.html

und

http://stores.shop.ebay.de/bambiente__W0QQ_armrsZ1

finden. da habe ich auch wunderschöne sachen gefunden!

der rest ist reine geschmacksache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.