Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luca-miguel06, 19. SSW am 17.04.2008, 15:15 Uhr

Babywatcher

Hallo,
hat jemand erfahrung mit einem Babywatcher?
LG

 
2 Antworten:

Re: Babywatcher

Antwort von Susi3, 17. SSW am 17.04.2008, 18:56 Uhr

Hallo,
ich hab den Babywatcher seit 3 Wochen und ich finde ihn echt super. Da dies schon mein 5tes Kind ist finde ich es schade, dass es dieses Gerät nicht schon früher gab. Grad am Ende der SS, wenn sich die Kleinen nicht so oft rühren, ist es nicht schlecht nachzuschaun.
Hab das Baby in der 13.SSW gleich gehört und ich und meine Kinder freuen sich jeden Tag wenn sie das Baby hören. Grad für meine Tochter, die sehr eifersüchtig ist und sich auch nix unter einem Baby vorstellen kann ist es sehr hilfreich.Es leistet mir gute Dienste ist einfach in der Handhabung und ist mir das Geld wert. Ausserdem kann mans wieder gut verkaufen. Hab meins bei xbay gekauft und bin zufrieden.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von anja&die****, nö. SSW am 17.04.2008, 21:19 Uhr

Hallo,
ich hab ein ähnliches Gerät und gerade in der letzten Schwangerschaft sehr oft genutzt,besonders am Anfang(hatte kurz vorher drei FG).Ich hab unseren Kleinen schon in der 9.SSW nach langem Suchen das 1.Mal gehört.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.