Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezimami, 41. SSW am 02.01.2009, 15:57 Uhr

Babywalz

Hallo,habt ihr schon mal was bei babywalz bestellt?wenn ja wielange habt ihr auf eure Ware gewartet...
ich hab am 18.12 bestellt und hab bis heute noch nix bekommen...
Kann froh sein das mein kleiner noch nicht geboren ist sonst würd ich ganz schön alt aussehen

LG ina

 
5 Antworten:

Re: Babywalz

Antwort von mausibaby2308, 38. SSW am 02.01.2009, 16:07 Uhr

hatte auch vor 2wochen was bestellt und hab da noch nichts von gehört!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywalz

Antwort von Jazzy1982, 31. SSW am 02.01.2009, 16:09 Uhr

Hey,

ich habe da schon öfter bestellt uns es kam zügig innerhalb 1 Woche.

Ich denke mal das es bei Euch an den Feiertagen liegt.
Zumindest kamen bei mir die Sachen immer schnell an.

Habt noch Geduld.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywalz

Antwort von ivonnne, 17. SSW am 02.01.2009, 17:22 Uhr

hallo, so ne woche hab ich auch manschmal schon g3ewartet, aber noch nie länger.
Liegt villeicht wirklich an den Feiertagen, wenn nicht frag doch einfach mal nach.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywalz

Antwort von Juni_05+09, 16. SSW am 02.01.2009, 17:36 Uhr

Da trau ich mich gar nicht zu schreiben.

Ich hab Weihnachten online bestellt (2 U-Hosen und ein Shirt) und alles kam an Silvester hier per DHL an.

Winke

Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywalz

Antwort von Leo engel am 02.01.2009, 17:54 Uhr

Also ich bestelle da oft und die Ware ist meist innerhalb von 3-4Tagen da.

Du musst aber sehen das da auch die Feiertage zwischen waren etc. Und ausgeschrieben haben die doch 14Tage Lieferzeit oder?

Sonst Kundenhotline anrufen oder anmailen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.