Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 35. SSW am 08.04.2009, 10:13 Uhr

Babywäsche!!

welche erfahrung habt ihr mit babywäsche im trockner gemacht?
ist sie bei euch eingegangen? oder kommt sie so wieder raus, wie ihr sie rein habt?
wie heiß trocknet ihr die wäsche?
habe die neue wäsche jetzt draußen auf dem balkon getrocknet!

liebe grüße von Bieni82

 
9 Antworten:

Re: Babywäsche!!

Antwort von Jazzy1982 am 08.04.2009, 10:19 Uhr

Hallo,

also bei manchen Baby Sachen steht ja drauf das sie NICHT in den Trockner darf, aber auch die tue ich manchmal in den Trockner.
Bis jetzt hat sie es ausgehalten. Allerdings habe ich bei der Wäsche den Trockner aus Schonprogramm gestellt.
Ich finde Babywäsche muss das aushalten, denn die muss man ja öfter waschen.

Aber draussen am Balkon trocknen ist viel besser finde ich.
Wenn es schön draussen ist,tue ich in die Waschmaschine Weichspüler mit rein und hänge sie auf..sie riecht gut und ist viel frischer finde ich...

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywäsche!!

Antwort von Schmetterling020, 24. SSW am 08.04.2009, 10:28 Uhr

also meine babysachen sind meist von h&m und c&a und da steht drauf das man es trocken darf außer es ist ein pulli oder was brauchst nur rein schauen.
ich schmeiß auch die sachen rein die man nicht darf wenn es baumwolle ist halten die sachen das schon aus. ich tu immer schranktrocknen so heißt das programm bei mir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben keinen trockner

Antwort von mami11111 am 08.04.2009, 10:29 Uhr

deswegen stehn die ständer auf der terasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben einen Ablufttrockner

Antwort von Susi0103, 20. SSW am 08.04.2009, 10:35 Uhr

Und da hab ich bisher wirklich alle Sachen reingetan und nichts ist eingelaufen.
Soll bei normalen Kondenstrocknern schwieriger sein, aber ich schwöre auf meinen Ablufttrockner.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Kondenswäschetrockner

Antwort von MamavonLucas am 08.04.2009, 10:47 Uhr

und ich werfe da alle Babysachen rein.Die halten das aus.Ich trocke sie auf halber Hitze.Entspricht dann etwa 40 ° und so wasche ich sie ja auch.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywäsche!!

Antwort von sylea, 21. SSW am 08.04.2009, 11:05 Uhr

hallo,
ich hab sie und werde sie in den trockner packen, da ich keinen weichspüler benutze für die babywäsche.
ich stelle aber ein schon-trocken-progamm ein, dann bleibt sie bei mir so wie sie ist.

oder was ich auch oft mache, ich trockne sie erst auf den wäscheständer, wenn möglich draußen, und wenn sie trocken sind schmeiß ich sie noch für 5 - 10 minuten in den trockner damit sie weich werden.

habe einen kondenstrockner, fand ich praktischer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywäsche!!

Antwort von schmaudie, 29. SSW am 08.04.2009, 11:58 Uhr

Wir trocknen alles (außer Wolle etc.) im Trockner.
Manchmal im Schongang je nach Inhalt.

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywäsche!!

Antwort von Jessy83 am 08.04.2009, 12:06 Uhr

Bei uns kommt grundsätzlich alles in den Trockner, weils einfach praktischer ist. Viele Sachen gehen schon ein, vor allem die von C&A, die kaufe ich dann gleich ne Nummer größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywäsche!!

Antwort von angel_berlin, 29. SSW am 08.04.2009, 17:49 Uhr

wir haben keinen Trockner, aber meine Mama. Als wir damals mit unserem 1. Kind dort im "Urlaub" waren, hat sie die Wäsche damit getrocknet. Muss sagen, eingelaufen ist sie zwar nicht, aber dieses Waschpilling war doch sehr arg zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.