Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 28. SSW am 22.07.2006, 19:24 Uhr

Babywaage

Wir wollen jetzt anfangen, alles für das Baby herzurichten. Da meine Mama auch bei uns dreien so um die 36.Woche entbunden hat.Und wenn ich Nilpferdartige Ausmaße hab, mag ich nix mehr machen. Jetzt wär da meine Frage, ob man da unbedingt eine Babywaage braucht oder nicht. Denn beim Kinderarzt und so, werden die Kleinen auch gewogen. Muß jetzt aufhören. Mein Mann will essen,kommt grad von Arbeit.

 
5 Antworten:

Re: Babywaage, bin ich zu geizig für..

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 22.07.2006, 19:51 Uhr

kauf ich nicht.. Der Doc wiegt ja auch, und die Hebis haben eigentl. Federwaagen dabei.. und die Personenwaage zeigt ja auch schon früh an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywaage

Antwort von schätzchen, 22. SSW am 22.07.2006, 19:52 Uhr

Ich habe nie eine geahbt.Das macht einen nur Verrückt.Du merkst schon wenn deine Maus an Gewicht verliert.Die Hebamme wiegt einmal die Woche wenn sie da ist das reicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywaage

Antwort von Mutti1604 am 22.07.2006, 20:09 Uhr

ich hatte mir bei meinem sohn eine aus der apotheke ausgeliehen...hab ich glaub so 40€ bzahlt fürn halbes jahr....

aber muss ehrlich sagen so oft hab ich sie nich genutzt... ;)

hab sie dann früher abgegeben und n teil von meinem geld wieder bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywaage

Antwort von emmal j., 7. SSW am 22.07.2006, 20:56 Uhr

Brauchst Du nicht.

Ich hatte die alte Waage, auf der meine Mutter mich schon (nicht*g*) gewogen hat.

Ich hab sie vielleicht zweimal im ganzen ersten Jahr benutzt, und dann auch nur aus reiner Neugierde...

Wie die anderen schon schrieben, zu Anfang kontrolliert eh die Hebi, und wenn Du dann partout meinst, Du willst eine, kannst Du die immernoch besorgen.

Aber da glaube ich nicht dran ;-)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywaage

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 22.07.2006, 22:26 Uhr

ich hatte keine, wir haben nur beim kia gewogen. hat gereicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.