Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirlhoney, 28. SSW am 07.12.2011, 19:47 Uhr

Babytritte

Hallo

Es gibt Tage da ist mein kleiner nur am toben und treten .
Dann gibt es Tage da ist nichts , da macht man sich verrückt.
Kann er es nicht so einrichten das er jeden Tag etwas treten und toben tut, damit ich mir keine sorgen machen muss .

Geht es euch auch so?

Nicole

 
2 Antworten:

Re: Babytritte

Antwort von Kickboxer, 35. SSW am 08.12.2011, 8:48 Uhr

Hallo,

mach dich nicht verrückt, das ist glaube ich völlig normal! Auch mein Kleiner ist bei mir mal mehr mal weniger aktiv. Es kommt glaube ich auch darauf an, wieviel man sich selbst bewegt. Wenn man selbst viel läuft ist das Baby wohl am schlafen, weil die Schaukelbewegungen dann beruhigend wirken. Oder man ist zu abgelenkt die Tritte zu bemerken, da man selbst viel zu tun hat. Außerdem bewegen wir uns selbst ja auch unterschiedlich - auch bei uns gibt es Tage, an denen wir mal mehr mal weniger aktiv sind. Warum soll das dann bei unseren Baby´s anders sein? Meine Hebamme hat gesagt, daß man mindestens 1 x am Tag Kindsbewegungen deutlich spüren soll, wenn du also einen Tag lang wirklich überhaupt nichts merkst, lass das bitte von deinem FA abklären. Wenn du ihn aber täglich spürst, eben nur mal ein bißchen weniger als sonst würde ich mir keine Sorgen machen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von Kickboxer, 35. SSW am 08.12.2011, 8:49 Uhr

Hallo,

mach dich nicht verrückt, das ist glaube ich völlig normal! Auch mein Kleiner ist bei mir mal mehr mal weniger aktiv. Es kommt glaube ich auch darauf an, wieviel man sich selbst bewegt. Wenn man selbst viel läuft ist das Baby wohl am schlafen, weil die Schaukelbewegungen dann beruhigend wirken. Oder man ist zu abgelenkt die Tritte zu bemerken, da man selbst viel zu tun hat. Außerdem bewegen wir uns selbst ja auch unterschiedlich - auch bei uns gibt es Tage, an denen wir mal mehr mal weniger aktiv sind. Warum soll das dann bei unseren Baby´s anders sein? Meine Hebamme hat gesagt, daß man mindestens 1 x am Tag Kindsbewegungen deutlich spüren soll, wenn du also einen Tag lang wirklich überhaupt nichts merkst, lass das bitte von deinem FA abklären. Wenn du ihn aber täglich spürst, eben nur mal ein bißchen weniger als sonst würde ich mir keine Sorgen machen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.