Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstsunshine, 26. SSW am 21.07.2014, 16:08 Uhr

Babytritte

Hallo

Ich bin jetz in der 26 ssw. Seit ca. 2 Stunden tritt die kleine mal wieder. Allersings ist es so weit unten. Also es fühlt sich in etwa an wie wenn sie auf die Blase tritt dann ist das ja auch so ein stechen irgendwie also es tit edtwa weh. nur es ist sehr weit unten und es fühlt sich ganz komisch an als würde sie unten rauskommen. Ich weiß nicht wie ich es näher beschreiben soll.
Hatte das so extrem noch nicht.
Kennt ihr das auch?

 
4 Antworten:

Re: Babytritte

Antwort von Laya, 36. SSW am 21.07.2014, 16:52 Uhr

Oh ja, kenne ich.
Das ist in der Blasengegend echt ziemlich fies manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von sweetme89 am 21.07.2014, 20:05 Uhr

Wenn das kleine mit dem Kopf nach unten liegt dann kann es gut sein das es dich am boxen ist. War bei mir oft so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von tamtamgo, 26. SSW am 22.07.2014, 1:08 Uhr

Blasentrampolin ;)
Kenne ich, ist schon die ganze zeit so bei uns :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von Norweger81, 28. SSW am 22.07.2014, 5:46 Uhr

Meins wechselt immer wieder die Position, wenn dann in BEL, dann gibt's Tritte auf die Blase.
Manchmal echt das Gefühl, als würde es mit den Füßen mal rausschauen wollen.
Bin immer happy, wenn es sich mal wieder in SL legt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.