Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique-88, 19. SSW am 23.01.2011, 17:53 Uhr

babytritt?

hallo, alle zusammen.
habe eine kleine frage, und zwar hatte ich gestern abend als ich mich mit meiner freundin unterhielt einen riesigen ruck im bauch bekommen, ich war so erschrocken bin sogar nen schritt zurück gegangen, und frug gleich meine freundin warum sie mir so dolle in den bauch piekst, aber sie hatte ganrichts gemacht, es kam vom baby in der höhe von meinen nabel......hattet ihr das auch schonmal so extrem es war sehr unangenehm aber tat nicht weh.....so dolle spürte ich das nichtmal in der gesamten ss bei meiner tochter....und jetzt in der 19ssw schon so dolle? kann es auch was anderes sein? was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: babytritt?

Antwort von Noele83, 26. SSW am 23.01.2011, 18:50 Uhr

Hallo

Das kann auch vielleicht so ein Muskelzucken gewesen sein habe auch früher gedacht das wäre das Kind aber das kam so schnell und es war dann ein Muskelzucken :-)

Also so genau kann ich es dir natürlich nicht sagen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.